Mazda 6 MPS Schlachtung

Mazda 6 MPS Schlachtung

Beitragvon REAL-OC » Sa 3. Okt 2015, 10:35

Schlachte einen Mazda 6 MPS in schwarz, ca. 120tkm und Erstzulassung: 4/2007.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Verkauft sind:

- Tacho
- Rückleuchten
- Subwoofer
- Sitze (reserviert)

Ich habe auch noch ein intaktes Lenkrad aus einem Mazda 6 mit Airbag und Spiralfeder.

Gruß
Stephan
REAL-OC
 
Beiträge: 234
Registriert: Do 7. Jul 2005, 21:11
Wohnort: Bei Dessau

Re: Mazda 6 MPS Schlachtung

Beitragvon Kampfkuchen » Sa 3. Okt 2015, 23:28

Was würdest für die Bremsanlage haben wollen? (Bremssattel + Träger, Scheiben + Beläge (falls noch gut) und Bremskraftverstärker + Zylinder)
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 1981
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Re: Mazda 6 MPS Schlachtung

Beitragvon REAL-OC » So 4. Okt 2015, 10:52

Ach sorry, die Bremsen Lage vorn ist auch verkauft.
REAL-OC
 
Beiträge: 234
Registriert: Do 7. Jul 2005, 21:11
Wohnort: Bei Dessau

Re: Mazda 6 MPS Schlachtung

Beitragvon Lima » So 4. Okt 2015, 14:37

lol, das ist so das einzige, was man so an nen GE adaptieren kann ...
EX-GEV6-Pilot (2004 -2010)
Bild Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Lima
 
Beiträge: 4683
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE - Veteran
Land: Deutschland

Re: Mazda 6 MPS Schlachtung

Beitragvon Kai_W » So 4. Okt 2015, 14:41

Moinsen!

Wenn ich mir die Front des Wagens so anschaue, kann die Bremsanlage aber auch nicht die beste sein... 8-) ;)


SCNR, viel Erfolg beim Verkauf & Gruß,

Kai
Kai_W
 
Beiträge: 214
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 12:46
Wohnort: D:\RLP\Windhagen
Postleitzahl: 22769
Land: Deutschland

Re: Mazda 6 MPS Schlachtung

Beitragvon REAL-OC » Mo 5. Okt 2015, 07:45

Die Bremsanlage ist vollkomen in Ordnung.

@Lima
Wenn du nichts brauchst, dann brauchst hier a auch nichts bei zu steuern. Ih wurde auch schon wegen dem Lenkrad gefragt und es soll auch Leute geben die noch andere Autos als den GE haben oder jemand kennen, der was brauchen kann. Schließlich passen viele Teile auch im normalen 6er.
REAL-OC
 
Beiträge: 234
Registriert: Do 7. Jul 2005, 21:11
Wohnort: Bei Dessau

Re: Mazda 6 MPS Schlachtung

Beitragvon Lima » Mi 7. Okt 2015, 13:02

Das ist hier nunmal ein fahrzeugspezifisches Forum und in erster Linie schaut man was an den GE passt und es ist halt nunmal so, das die Bremsanlage das einzige ist, was (mehr oder weniger) plugnPlay passt ( der Rest sieht auch nicht wirklich verwertbar aus ) - und für die Leute, die sich nicht so gut auskennen ist meine Feststellung schon nicht unwichtig - es sei denn, du willst den Leuten was verkaufen, was sie im schlimmsten Fall nicht gebrauchen können ...

Im übrigen ... die Leute, die bereits auf ein anderes Modell umgestiegen sind, werden deinen Beitrag in der MC mit Sicherheit auch schon gelesen haben!

Ach ja Stephan, wann ich wo meinen Senf abgebe, kannst du getrost mir überlassen!
EX-GEV6-Pilot (2004 -2010)
Bild Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Lima
 
Beiträge: 4683
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE - Veteran
Land: Deutschland

Re: Mazda 6 MPS Schlachtung

Beitragvon Kampfkuchen » Mi 7. Okt 2015, 15:04

Mr 4548 Beiträge muss aber auch wirklich überall seinen Senf dazugeben - etwas, was mir nie einfallen würde :roll:
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 1981
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Re: Mazda 6 MPS Schlachtung

Beitragvon Zati » Mi 7. Okt 2015, 22:15

gerade nochma nachgeguckt, aber das is "biete anderes" hier

is ja nich so, dass er hier ne gebrauchte strassenwalze anbietet

auch +1 :mrgreen:
Zati Kramykria
Benutzeravatar
Zati
 
Beiträge: 154
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 19:01
Modell: 626 GE 2.0l 16V Automatic
Postleitzahl: 39124
Land: Deutschland

Re: Mazda 6 MPS Schlachtung

Beitragvon Lima » Do 8. Okt 2015, 15:52

Tjoa, war ja auch lange Zeit Moderator hier, Steven ...

Naja, die Straßenwalze vertickt wohl der Unfallgegner vom MPS :mrgreen:

Kann ja ruhig seinen Schlachter hier anbieten, ich lass mich nur nicht so blöde anranzen ...
EX-GEV6-Pilot (2004 -2010)
Bild Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Lima
 
Beiträge: 4683
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE - Veteran
Land: Deutschland

Re: Mazda 6 MPS Schlachtung

Beitragvon S1PikesPeak » Do 8. Okt 2015, 21:36

Kampfkuchen hat geschrieben:Mr 4548 Beiträge muss aber auch wirklich überall seinen Senf dazugeben - etwas, was mir nie einfallen würde :roll:


Danke, seh ich nämlich auch so !
S1PikesPeak
 
Beiträge: 500
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 16:12
Land: Oesterreich

Re: Mazda 6 MPS Schlachtung

Beitragvon Zatscha626 » Fr 9. Okt 2015, 22:03

Wenn ich meinen Senf dazugeben darf: Kinderkram :lol:

Jetzt beruhigt sich wieder jeder,jeder holt sich nochmal en Eis und dann reiten wir los!
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Zatscha626
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 17:40
Wohnort: Erkelenz
Modell: 626 GE 2,5i V6
Postleitzahl: 41812
Land: Deutschland

Re: Mazda 6 MPS Schlachtung

Beitragvon Matti782 » Mi 27. Jan 2016, 09:05

Hat der zufällig nen fest verbautes Navi?

Edit: Die Innenausstattung *sabber*...dann noch nen MPS...grrrr :twisted:
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4142
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Worms
Modell: Mazda 6 GG 2.0i 141PS
Postleitzahl: 67551
Land: Deutschland


Zurück zu Biete Anderes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast