Auspuffendrohre V6-Motor

Auspuffendrohre V6-Motor

Beitragvon raw-venture-ad » Di 9. Aug 2005, 10:02

Hallo,

ich bräuchte mal eine Maßangabe von den V6 Fahrern. Wie groß (Durchmesser) sind die beiden Auspuffendrohre vom V6? Ich meine die Serienendrohre.

Danke + Gruß

Rockhound
Benutzeravatar
raw-venture-ad
 
Beiträge: 3066
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:56
Wohnort: Göttingen

Auspuffendrohre V6-Motor

Beitragvon insider » Di 9. Aug 2005, 15:01

Es kommt darauf an welchen Durchmesser du meinst. Auf das Rohr mit dem Durchmesser 36,7 ist noch ein Stück mit einem Durchmesser von 58,2 mm aufgeschweißt. Beides Außendurchmesser versteht sich. Die Angaben sind von meinem Bosal ESD.

MfG Franz
Wer hat Angst vorm bösen Golf! Niemand! Aber wenn er kommt? Dann fahren wir davon.
Bild
Benutzeravatar
insider
 
Beiträge: 430
Registriert: Mo 16. Mai 2005, 19:46
Wohnort: Bayern

Auspuffendrohre V6-Motor

Beitragvon bastiv6 » Di 9. Aug 2005, 19:45

hi ich sage dir morgen mal was bei mir ist

gruss bastiv6
bastiv6 der GE GOTT
Bild
Zwei mal V6 mit 2,5i und 3,0i. Und ein 2,0i.
Benutzeravatar
bastiv6
 
Beiträge: 3345
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:55
Wohnort: Meschede
Modell: Mazda 626 16V Mazda 626 24V
Postleitzahl: 59872
Land: Deutschland

Auspuffendrohre V6-Motor

Beitragvon raw-venture-ad » Di 9. Aug 2005, 20:40

Danke euch beiden schonmal.

Ich meinte den Original Endtopf vom V6, und zwar den Durchmesser jedes einzelnen Endrohrs (der V6 hat ja zwei davon am Ende).

Will mir ein Anwscheiß-Endrohr holen welches dem V6 am ähnlichsten sieht.

Also ich meine nur die Maße der beiden kleinen Endrohre ganz am Ende des Schalldämpfers. Danke!

Gruß
Rockhound
Benutzeravatar
raw-venture-ad
 
Beiträge: 3066
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 15:56
Wohnort: Göttingen


Zurück zu Auspuffanlage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron