handy software updaten

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

handy software updaten

Beitragvon Zati » So 30. Nov 2014, 21:51

da ja hier doch einige ne ordentliche "handyhistorie" haben - hat von euch wer erfahrung mit dem softwareupdaten?

habe meinen handytyp nokia 2690 jetzt doppelt, da meine frau sich ein smartphone geholt hat, könnte das also ruhig bei dem einen riskieren

ich würde mir erhoffen, dass bluetooth danach vielleicht besser funktioniert

das nokiaupdateprogramm zeigt nur an, dass keine neue software für mein gerät da ist, habe 9.90, gibt aber schon 10.10 und 10.65

nun hab ich mir die neueste software downloaden können, brauche aber noch nen updater wie jaf + emulator oder sowas

leider habe ich zum download dafür nur seiten gefunden, die nich so zuverlässig erscheinen und nen download dort nicht riskieren wollen

hat von euch da wer erfahrung und evtl nen updater parat?
Zati Kramykria
Benutzeravatar
Zati
 
Beiträge: 154
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 19:01
Modell: 626 GE 2.0l 16V Automatic
Postleitzahl: 39124
Land: Deutschland

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron