Zeigt eure Blitzerfotos

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

Re: Zeigt eure Blitzerfotos

Beitragvon Kai_W » Sa 20. Dez 2014, 18:38

Moinsen!

Kampfkuchen hat geschrieben:Naja, warum dagegen angehen, wenn man zu schnell gefahren ist? Da gibt's nur eine vernünftige Methode: Dazu stehen und damit leben.


Bei dem Foto gab es noch eine andere Ungereimtheit: Die Uhrzeit. Die konnte, meiner ersten Meinung nach, nicht korrekt sein. Deswegen habe ich erstmal Widerspruch eingelegt: Wenn die Uhrzeit schon nicht stimmt, wie soll da die gemessene Geschwindigkeit stimmen? Als man mir daraufhin antwortete und ich noch noch einmal den betreffenden Tag rekapitulierte, musste ich leider tatsächlich den Geschwindigkeitsüberschuss zugeben. :roll:

Und das Verhältnis von "erwischt" zu "nicht erwischt" fällt dann doch noch sehr zu meinen Gunsten aus. Auch von daher sehe ich das eher sportlich. 8-)


Gruß,

Kai
Kai_W
 
Beiträge: 214
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 12:46
Wohnort: D:\RLP\Windhagen
Postleitzahl: 22769
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Blitzerfotos

Beitragvon Kampfkuchen » Sa 20. Dez 2014, 19:26

Vernünftig :D

Ja, wenn ich mir überlege, wie gut es mich mit den 31km/h zu viel noch traf... Dann denke ich mir auch, besser so als anders.

Aber seit der Geschichte schaue ich viel penibler auf mein Fahrverhalten, es hat also funktioniert.
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 1940
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Blitzerfotos

Beitragvon Zatscha626 » Sa 20. Dez 2014, 19:49

Und ich nach meinem Unfall öfter in den Rückspiegel und fahre nicht mehr rückwärts in ner Einbahnstraße :roll: :(
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Zatscha626
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 17:40
Wohnort: Erkelenz
Modell: 626 GE 2,5i V6
Postleitzahl: 41812
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Blitzerfotos

Beitragvon Kampfkuchen » Sa 22. Aug 2015, 12:10

Mal kein Blitzerfoto, aber was anderes...
Das war auf der Fahrt zum Zatscha, als das Treffen war. Ich wusste, dass ich nicht schnell war, also definitiv unter 11km/h, was nun auch so ist... 9km/h, aber die Auflistung der Kosten verschlägt mir die Sprache, die wollen mich wohl verarschen...

Ich bin ja niemand, der sich wegen Bußgeldern bei Geschwindigkeitsübertretung oder Ähnlichem aufregt, aber das?!

Bild
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 1940
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Blitzerfotos

Beitragvon Lima » Sa 22. Aug 2015, 14:12

jo, ich hab ja schon meine Vermutung geäußert - hier gaabs in Bochum auch mehrere Verkehrssünder, die ihre Tickets aufgrund des Poststreiks exxtrem spät oder gar nicht bekommen haben. Obwohl der Behörde die Streiksituation bekannt war, bestanden sie aauch die Gebühren für den "erhöhten Verwaltungsaufwand" - aandere Gemeinden haben jedoch Kulanz walten lassen oder sogar den Postversand über einen anderen Postdienstleister veranlasst ... ansich echt ne Frechheit - ein Streik ist schließlich höhere Gewalt!

ich persönlich würde Widerspruch erheben - die unstrittige Summe von 15,- überweisen und den restlichen Kosten von 28,50 widersprechen. Vor allem erstmal anfragen warum diese angefallen sind! Wenn die Antwort in der Tat eine Verzögerung der Bearbeitung aufgrund des Poststreiks sein sollte, würde ich denen direkt schreiben, das ich gewillt bin für meinen Fehler gerade zu stehen, aber nicht für die vom Versender zu verantwortende Verzögerung...
EX-GEV6-Pilot (2004 -2010)
Bild Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Lima
 
Beiträge: 4681
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE - Veteran
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Blitzerfotos

Beitragvon Zati » So 23. Aug 2015, 18:27

heftig, die gebühr - dass echt nen starkes stück

KK - ich komm so schnell nich nach bln, evtl nochn kurzurlaub im spreewald übers we - dann würde ich dir bescheid sagen
Zati Kramykria
Benutzeravatar
Zati
 
Beiträge: 154
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 19:01
Modell: 626 GE 2.0l 16V Automatic
Postleitzahl: 39124
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Blitzerfotos

Beitragvon sophiemessmer » Do 24. Nov 2016, 13:52

muxa hat geschrieben:Bei mir hat sich das Foto wenigstens gelohnt, finde ist echt gut geworden !!!

Bild

Bild

Mit Gruß
Muxa


perfektes Bild für den neuen Ausweis ;-)
sophiemessmer
 

Re: Zeigt eure Blitzerfotos

Beitragvon Ewald » Do 24. Nov 2016, 19:48

Werde demnächst wieder eins hinzu fügen. Haben mich wieder erwischt.

Ewald
Benutzeravatar
Ewald
 
Beiträge: 622
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:45
Wohnort: Straubing
Modell: 626 GE Bj.95 Farbe J4
Postleitzahl: 94315
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Blitzerfotos

Beitragvon Ewald » Mo 5. Dez 2016, 15:26

Hab den Brief heute bekommen mit Foto.
20 km/h zu schnell. 35 €. zu zahlen. Am Foto sieht man nur die Frontscheibe und mich, aber nicht das ganze Auto. :(
Keine Ahnung warum,letztes mal war der GE auch drauf. Denke es kommt darauf an,welcher Blitzer aufgebaut ist.

Ewald
Benutzeravatar
Ewald
 
Beiträge: 622
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:45
Wohnort: Straubing
Modell: 626 GE Bj.95 Farbe J4
Postleitzahl: 94315
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Blitzerfotos

Beitragvon Matti782 » Di 6. Dez 2016, 12:03

Beschwerde einlegen und sagen Du willst das Bild vom ganzen Auto :mrgreen:

Zur Not nen 5€ Schein mit an die Beschwerde heften. :D
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4142
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Worms
Modell: Mazda 6 GG 2.0i 141PS
Postleitzahl: 67551
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Blitzerfotos

Beitragvon Ewald » Di 6. Dez 2016, 13:09

Bild
hier das Foto.....ohne GE.

Ewald :(
Benutzeravatar
Ewald
 
Beiträge: 622
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:45
Wohnort: Straubing
Modell: 626 GE Bj.95 Farbe J4
Postleitzahl: 94315
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Blitzerfotos

Beitragvon Ewald » So 18. Dez 2016, 17:24

Bild
ha...ha... :lol: :lol: :lol:

Ewald 8-)
Benutzeravatar
Ewald
 
Beiträge: 622
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:45
Wohnort: Straubing
Modell: 626 GE Bj.95 Farbe J4
Postleitzahl: 94315
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron