Fundstücke aus dem Netz

Alles was nicht mit dem 626 GE zutun hat

Re: Fundstücke aus dem Netz

Beitragvon Drachenflug » Sa 2. Mär 2019, 21:24

Es bringt nichts sich aufzuregen. Ihr müsst euch damit arrangieren und das Beste draus machen.
Aber Recht habt ihr schon natürlich.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Drachenflug
Administrator
 
Beiträge: 3558
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:38
Modell: GMC, Chevy, BMW, VW
Land: Deutschland

Re: Fundstücke aus dem Netz

Beitragvon Kampfkuchen » Do 4. Apr 2019, 20:14

Wir haben uns heute auf Arbeit über bestimmte Tiere unterhalten und irgendwie kamen wir dann auf Falken.

Daraufhin habe ich schnell mal Falken gegooglet und kam recht schnell auf diesen Artikel:

http://www.haz.de/Nachrichten/Panorama/Uebersicht/Zoll-stellt-Falken-mit-SS-Muetze-sicher

Ich muss leider sagen, dass es das mit Abstand witzigste ist, was ich diese Woche gesehen habe und sehen werde, da bin ich mir ziemlich sicher. Alleine auf die Idee zu kommen und dann ist die auch noch so abartig detailliert...

Natürlich finde ich die SS nicht witzig, mir geht es rein um die Situation, dass da ein Typ ist, der sich denkt "Hey, ich habe einen ausgestopften Falken... Wie würde dem wohl eine Mütze der SS stehen?"

Bild
(Quelle haz.de)
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 2152
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Re: Fundstücke aus dem Netz

Beitragvon Ewald » Sa 6. Apr 2019, 07:03

Der Typ ist echt abgefahren....
Benutzeravatar
Ewald
 
Beiträge: 665
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:45
Wohnort: Straubing
Modell: 626 GE Bj.95 Farbe J4
Postleitzahl: 94315
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste