Wie sieht eure Garage aus ?

Alles Andere was mit dem 626 GE zutun hat

Wie sieht eure Garage aus ?

Beitragvon Hollan » Mo 29. Aug 2016, 18:53

Schönen Abend :)

Ich lese hier schon lange mit und habe nun auch eine Frage an euch. Also ich plane mir eine Garage zu bauen und weiß nicht so recht, ob es eine Garagen aus Holz sein soll oder doch eine aus Stein, also eine geschlossene. Oder doch ein Carport ? Aaaaaaah -.- Bin total durcheinander und weiß wirklich nicht so recht was ich machen soll oder was für mich das beste wäre.

Habe mich wie man sehen kann, auch online schlau gemacht aber einige persönliche Meinungen würden mir sehr helfen :)
Welche Infos würdet ihr mir geben können und welche Ratschläge könnt ihr geben ?
Hollan
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 29. Aug 2016, 18:47
Postleitzahl: 47178
Land: Deutschland

Re: Wie sieht eure Garage aus ?

Beitragvon Kampfkuchen » Mo 29. Aug 2016, 20:16

Ich würde prinzipiell lieber eine geschlossene nehmen, wenn ich die Wahl habe.

Die Sache ist... Für einen Carport bedarf es keine Genehmigung, eine Garage wiederum schon.
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 1970
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland


Zurück zu Anderes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron