DVD Radio mit Rückfahrcamera (Anschluss)

Alles rund um Audio, Hifi und Unterhaltung

DVD Radio mit Rückfahrcamera (Anschluss)

Beitragvon Oldie626 » Di 24. Apr 2012, 11:56

Hallo Leute brauche dringend Hilfe.
Bin gerade dabei mein neues Radio einzubauen und stoße auf ein Problem.
Die Camera habe ich hinten über den Rückfahrscheinwerfer angeschlossen....an dem rot/gelben Kabel.
Die Camera selbst habe ich mit Funkübertragung direkt nach vorne zum Empfangsteil angeschlossen um keinen Kabel verlegen zu müssen.
Nun braucht das Radio jedoch auf ein Anschlusskabel ACC+ um den Anschlussstecker frei zu schalten und die lfd. Übertragung zu unterbrechen wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist.
Also suche ich nun vorne rechts im Fussraum vergeblich nach diesem rot/gelben Kabel.
Habt Ihr eine Ahnung wo die Kabel die hinten durch die Heckklappe nach oben mittig ins Dach verlegt wurden .....vorne wieder in Erscheinung treten.
Kommen die evtl. vorne links oder rechts durch Holm von oben?
Wer hat dieses Problem schon gelöst und kann mir helfen und sagen welches Kabel ich wo anzapfen kann?
Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar da ich den Beifahrerfußraum total zerlegt habe.
Benutzeravatar
Oldie626
 
Beiträge: 11
Registriert: So 2. Aug 2009, 21:30
Wohnort: Büren
Modell: 626GE V6i
Postleitzahl: 33142
Land: Deutschland

Zurück zu In-Car-Entertainment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste