Touchscreenradio..

Alles rund um Audio, Hifi und Unterhaltung

Re: Touchscreenradio..

Beitragvon Lima » Do 10. Jul 2014, 15:17

Das ist zwar richtig- aber mit Sicherheit macht ein 4,8" display nicht ganz soviel Laune wie ein 6,95"/7" Display ...
EX-GEV6-Pilot (2004 -2010)
Bild Bild Bild
Lima
 
Beiträge: 4716
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 13:15
Modell: GE - Veteran
Land: Deutschland

Re: Touchscreenradio..

Beitragvon Zatscha626 » Sa 25. Okt 2014, 23:15

Ich kann eig. nichts schlechtes über dieses hier sagen: http://www.sony.de/electronics/in-car-empfaenger-player/xav-602bt

Das von Sony würde ich bevorzugen, gefällt mir eig. am besten im gegensatz zu anderen Anbietern.

Werde mir das auch , dann und wann , mal zulegen. Wenn das Kleingeld stimmt :lol:

Aber erstmal Fahrwerk machen ;)
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Zatscha626
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 18:40
Wohnort: Erkelenz
Modell: 626 GE 2,5i V6
Postleitzahl: 41812
Land: Deutschland

Re: Touchscreenradio..

Beitragvon Goldi » Do 31. Jan 2019, 21:33

Ok, dieses Thema ist schon etwas älter. Für mich jedoch ein aktuelles Thema.
Ich habe vorhin das Radio ausgebaut und muss nun noch irgendwie das Ablagefach darunter herausbekommen, um dann die Zwischenstrebe herauszutrennen.
So wie es aussieht wäre das Loch größer als ein Doppel DIN Radio. Täusche ich mich da? Brauchtet ihr einen speziellen Rahmen für den Umbau?
Benutzeravatar
Goldi
 
Beiträge: 274
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 21:25
Wohnort: Berlin

Re: Touchscreenradio..

Beitragvon Kampfkuchen » Do 31. Jan 2019, 23:51

Beide Schächte sind genau je ein Schacht. Also das Ablagefach ist auch ein DIN-Einschub. Eigentlich sollten beide zusammen genau ein Doppel-DIN-Schacht ergeben.
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 2230
Registriert: Do 8. Aug 2013, 17:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Re: Touchscreenradio..

Beitragvon Lima » Fr 1. Feb 2019, 14:50

ich hatte ein DoppelDin Naviceiver verbaut. passte perfekt. Für bilder auf d3n 626 in der Signatur klicken, da kommt man zum 626 Album, dann nach links wischen. Es werden 2 verschiedene Radios gezeigt. mein erstes, das Zenec MC292 hatte ein dickeres Display, danach kam das Zenec NC520, das war sehr flat und passte perfekt.
EX-GEV6-Pilot (2004 -2010)
Bild Bild Bild
Lima
 
Beiträge: 4716
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 13:15
Modell: GE - Veteran
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu In-Car-Entertainment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron