Touchscreenradio..

Alles rund um Audio, Hifi und Unterhaltung

Re: Touchscreenradio..

Beitragvon Lima » Do 10. Jul 2014, 14:17

Das ist zwar richtig- aber mit Sicherheit macht ein 4,8" display nicht ganz soviel Laune wie ein 6,95"/7" Display ...
EX-GEV6-Pilot (2004 -2010)
Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Lima
 
Beiträge: 4671
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE - Veteran
Land: Deutschland

Re: Touchscreenradio..

Beitragvon Zatscha626 » Sa 25. Okt 2014, 22:15

Ich kann eig. nichts schlechtes über dieses hier sagen: http://www.sony.de/electronics/in-car-empfaenger-player/xav-602bt

Das von Sony würde ich bevorzugen, gefällt mir eig. am besten im gegensatz zu anderen Anbietern.

Werde mir das auch , dann und wann , mal zulegen. Wenn das Kleingeld stimmt :lol:

Aber erstmal Fahrwerk machen ;)
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Zatscha626
 
Beiträge: 431
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 17:40
Wohnort: Erkelenz
Modell: 626 GE 2,5i V6
Postleitzahl: 41812
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu In-Car-Entertainment

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste