Seite 1 von 1

"SENDENHORST 17" am 06. Juni 2020

BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2020, 23:09
von Drachenflug
Bild










Das Sendenhorst-Treffen geht in die nächste Runde: SENDENHORST 17

Kurzgesagt - wer Lust auf ein lockeres Abhängen mit seiner Karre und Autofreaks hat, kommt einfach vorbei ;) .
Klappstuhl und ne Bratwurst mitbringen, und die Wiesenparty kann steigen :P . Open End.

Re: "SENDENHORST 17" am 06. Juni 2020

BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2020, 23:49
von 0711
klingt gut ...

werde dann allerdings keinen Mazda bzw. GE mehr haben

(Eisen und Sauerstoff haben sich gefunden --> traue mich damit nicht mehr zum TÜV :( )


PS:
würde ja sogar in meine Reiseplanung passen - habe mir für das Pfingst-WE schon mal als eine Option das Brussels Jazz Weekend (siehe http://www.brusselsjazzweekend.be/ ) vorgemerkt - von da aus ein paar Tage an die Nordsee? und dann am Rückweg ...

Re: "SENDENHORST 17" am 06. Juni 2020

BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2020, 08:45
von Lima
Hmmm, jetzt offiziell markenoffen?!

Mal sehen ob ich das in den terminkalender integriert bekomme, ggf. Komme ich wieder spontan vorbei.

Re: "SENDENHORST 17" am 06. Juni 2020

BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2020, 18:27
von Drachenflug
Jau, es gibt immer wieder wlelche die das event mit einer kleinen Urlaubsreise verbinden.
Der GE/MX-6 bzw Mazda-Schwund generell ist leider zu groß, so bin ich mit einem allgemeinen Autotreffen auch ganz happy. ;)

Re: "SENDENHORST 17" am 06. Juni 2020

BeitragVerfasst: Mo 17. Feb 2020, 17:24
von maba263
Leider ohne mich,
habe meinen GE im Januar abgegeben. Steht beim nem Händler, falls ihn jemand möchte :(

Re: "SENDENHORST 17" am 06. Juni 2020

BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2020, 09:04
von Lima
Wie oben schon festgestellt - das treffen ist mittlerweile markenoffen, kannst auch mitm Nachfolger kommen und über verganGEne Zeiten sinnieren...

Re: "SENDENHORST 17" am 06. Juni 2020

BeitragVerfasst: Sa 22. Feb 2020, 21:58
von maba263
Mal gucken, vllt. wenn mein ex 626 noch beim Händler steht, mal fragen für wie viel Geld ich ihn nen WE bekommen kann. Kennzeichen hab ich ja da zur Not :D

Re: "SENDENHORST 17" am 06. Juni 2020

BeitragVerfasst: So 23. Feb 2020, 11:31
von Sven 2607
Also ich komme mit ein paar leuten

Re: "SENDENHORST 17" am 06. Juni 2020

BeitragVerfasst: So 23. Feb 2020, 11:42
von Ewald
Freue mich darauf,bin dabei....

Re: "SENDENHORST 17" am 06. Juni 2020

BeitragVerfasst: So 23. Feb 2020, 14:07
von Drachenflug
Dito :) Freue mich auf bekannte und unbekannte Gesichter und Fahrzeuge!