10. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen

Ankündigungen von Veranstaltungen und Diskussionen
"SENDENHORST 15" am 23. Juni 2018

10. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen

Beitragvon MazdaClassics » So 5. Mär 2017, 19:04

http://www.bilderload.com/daten/flyerjubilummazdaclassicsNB9KK.jpg

Hiermit lade ich euch zum 10. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen (Mazda Classics) ein!

Da wir dieses Jahr 10jähriges haben, findet das Treffen am kompletten Wochenende statt.

Am Samstag treffen wir uns um 14 Uhr an der von den ersten Treffen bekannten Stelle:
Zipfhäusl
Schwarzecker Weg 8
83486 Ramsau
Um 15Uhr machen wir eine Ausfahrt mit Pause beim Windbeutelbaron, Abends kehren wir dann zum Essen ein.

Am Sonntag werden wir zusammen nach Amerang zum Automobil-Museum fahren (Wasserburger Str. 38, 83123 Amerang), uns dort um 10Uhr auf dem Parkplatz zusammenfinden um um 11Uhr uns Museum zu gehen. Im Museum ist ein Bistro was man für gemeinsame Benzingespräche nutzen kann, Abends kehren wir vor Ort zum Abendessen ein. Somit ist zumindest der Sonntag absolut Wetterunabhängig!

Bei Fragen zu Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort stehe ich Euch gerne zur Seite!

Weiteres findet ihr auch bei Facebook in der Gruppe Mazda Classics unter Veranstaltungen, oder ihr schreibt mir einfach eine mail: serrasalmus1976qgooglemail.com
MazdaClassics
 
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:19
Postleitzahl: 83404
Land: Deutschland

Re: 10. int. Mazda Old- & Youngtimertreffen

Beitragvon Zatscha626 » Do 9. Mär 2017, 22:00

Vielen Dank für die Einladung.

Ich werde dieses mal aber wahrscheinlich noch nicht dabei sein, aber bestimmt Beim nächsten mal.

Gerne beim nächsten mal wieder melden ;)
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Zatscha626
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 17:40
Wohnort: Erkelenz
Modell: 626 GE 2,5i V6
Postleitzahl: 41812
Land: Deutschland


Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron