Japaner Treffen Gladbeck

Ankündigungen von Veranstaltungen und Diskussionen
SENDENHORST 14 - 19. + 20. August 2017

Re: Japaner Treffen Gladbeck

Beitragvon Lima » Mo 3. Aug 2015, 06:58

Na das hätte ich dir auch gleich sagen können ... ich war durch familienaktivitäten leider verhindert. Interessanter wirds freitag abends. Da gibt es bei uns in der ecke mehrere interessante anlaufstellen. Da wäre das "Sterkrader Tor" und das Parkhaus des Bero-Centers in Oberhausen. Das sind jedoch markenoffene Treffen, wo auch jeweils immer mit anwesenheit der Rennnleitung zu rechnen ist. Bisher haben die aber immernur präsenz hezeigt oder haben die locations räumen lassen. Ist eher selten der Fall, das die sich Fahrzeuge angeschaut haben...
EX-GEV6-Pilot (2004 -2010)
Bild Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Lima
 
Beiträge: 4681
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE - Veteran
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron