Japan Society (Meet + Greet in Krefeld)

Ankündigungen von Veranstaltungen und Diskussionen
SENDENHORST 14 - 19. + 20. August 2017

Japan Society (Meet + Greet in Krefeld)

Beitragvon DUMX6 » Mi 24. Okt 2012, 17:01

Hallo Leute!

Da es ja nur wenige MX6/626 Treffen gibt - was ich schade find - habe ich die Idee mal alle MX6er/626er usw hier in der Umgebung (und natürlich von weiter weg) zusammen zu trommeln.
-------
Es steht bei mir in der Nähe ein Japan Meeting an!

Und zwar findet das Event am 17.03.2013 - 13 Uhr bei K-N-A-S-T in KREFELD (NRW) statt.

Das ist ein riesen Parkplatz direkt hinter McDonalds! K-n-a-s-t ist das anliegende Möbelhaus.
-------
Ich war letztens schon auf einem Tuningtreff dort und es war hammer, und man glaubt es nicht: Die "Rennleitung" (Polizei) hat nie etwas dagegen! Ganz im Gegenteil!
Es ging da ab wie bei 2 Fast 2 Furios. Supras, Skylines und weitere hundert Autos haben den Abend perfekt gemacht.

Deshalb kann ich euch mit einem guten Gewissen zu diesem Event einladen!
Wer Krefeld nicht kennt, es Grenzt an Duisburg!


Weitere Informationen gibt es bei dieser "Facebook - Veranstaltung"
https://www.facebook.com/events/545775558782377/


Ich hoffe dieses Event setzt sich hier im Forum durch, damit wir unsere schönen Japaner dort präsentieren können! Wäre klasse!

Gerne können wir auch ein vorheriges Treffen vereinbaren und eine Tour dorthin organisieren, ich wohne in Duisburg - Süd. Das ist ca 15min von dort entfernt!

Ich bin nicht der Veranstalter dieses Events, aber bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung!

Euer Dennis!


PS: Wenn das Treffen bei euch gut ankommt, können wir gerne eine Liste starten!!
Dennis auf MX6.de

Mazda MX6 V6 mit 626GE V6 Schwellern
Benutzeravatar
DUMX6
 
Beiträge: 53
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 20:43
Wohnort: Duisburg
Modell: Mazda MX-6 24V
Postleitzahl: 47259
Land: Deutschland

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron