SENDENHORST 10 - Diskussionsrunde

Ankündigungen von Veranstaltungen und Diskussionen
"SENDENHORST 15" am 23. Juni 2018

SENDENHORST 10 - Diskussionsrunde

Beitragvon Drachenflug » Mi 7. Mär 2012, 23:19

Hier könnt ihr euch über das anstehende Treffen austauschen.
Talk talk talk .... ;)

Infos:

Bild
Bild
Benutzeravatar
Drachenflug
Administrator
 
Beiträge: 3540
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:38
Modell: GMC, Chevy, BMW, VW
Land: Deutschland

Re: SENDENHORST 10 - Diskussionsrunde

Beitragvon Zachi » Do 8. Mär 2012, 19:45

Wird dann wohl das erste Treffen mit markenfremdem Japaner bei mir... ;)
Bild
Benutzeravatar
Zachi
 
Beiträge: 597
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 12:38
Wohnort: Herne
Postleitzahl: 44649
Land: Deutschland

Re: SENDENHORST 10 - Diskussionsrunde

Beitragvon commander_keen » Do 8. Mär 2012, 19:58

What about the MX-5?
Bild
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 3870
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland

Re: SENDENHORST 10 - Diskussionsrunde

Beitragvon Drachenflug » Do 8. Mär 2012, 21:08

Meinst du er will nicht die ganzen Blicke ernten? Ein Hybriiiid :o :shock: ;)
Benutzeravatar
Drachenflug
Administrator
 
Beiträge: 3540
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:38
Modell: GMC, Chevy, BMW, VW
Land: Deutschland

Re: SENDENHORST 10 - Diskussionsrunde

Beitragvon commander_keen » Do 8. Mär 2012, 22:14

So guck ich erst, wenn er mit 'nem Brennstoffzellen-Auto oder reinen Elektroauto kommt. ;-P
MX-5 hingegen würd ich allein schon drum betteln mal fahren zu dürfen (notfalls auch nur mit), hatte noch nie die Ehre. ;-(
Die Sitzposition in dem platten Smart ForTwo war zwar ähnlich, aber insgesamt wird das wohl trotzdem kaum zu vergleichen sein allein schon wegen des Motors und selbst fahrwerkstechnisch...

Apropos, würde mich mal jemand GE V6 fahren lassen? *liebguck* ^^
Bild
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 3870
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland

Re: SENDENHORST 10 - Diskussionsrunde

Beitragvon Matti782 » Fr 9. Mär 2012, 01:24

commander_keen hat geschrieben:
Apropos, würde mich mal jemand GE V6 fahren lassen? *liebguck* ^^


Ich denke, das bekommen wir schon hin Martin ;)

Mitm MX-5 der neueren Baureihe dürfte ich schon fahren...sehr schönes Auto...nur leider für mich (1.98cm) doch ein wenig, naja, zu eng...konnte mit den Ohren lenken :lol:
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4142
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Worms
Modell: Mazda 6 GG 2.0i 141PS
Postleitzahl: 67551
Land: Deutschland

Re: SENDENHORST 10 - Diskussionsrunde

Beitragvon S1PikesPeak » Fr 9. Mär 2012, 15:19

Hab dass gleiche Problem.

1.90 und absolut keine Chance für nen MX5, ich stoße mit den Knien beim Lenkrad an. :cry:
S1PikesPeak
 
Beiträge: 500
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 16:12
Land: Oesterreich

Re: SENDENHORST 10 - Diskussionsrunde

Beitragvon Zachi » Fr 9. Mär 2012, 18:31

Sofern ich den MX-5 dann noch habe, nehme ich den natürlich, aber im Moment gehe ich eher davon aus, dass der jetzige dann (schon) weg ist und der neue (noch) nicht da... ;)
Bild
Benutzeravatar
Zachi
 
Beiträge: 597
Registriert: Fr 1. Jul 2005, 12:38
Wohnort: Herne
Postleitzahl: 44649
Land: Deutschland

Re: SENDENHORST 10 - Diskussionsrunde

Beitragvon commander_keen » Fr 9. Mär 2012, 19:06

Ach der kommt weg?

Matti782 hat geschrieben:Ich denke, das bekommen wir schon hin Martin ;)

Oh das wär fein. :o)
Bild
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 3870
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland

Re: SENDENHORST 10 - Diskussionsrunde

Beitragvon Drachenflug » Fr 9. Mär 2012, 19:24

Was uns fehlt wäre mal ein Comprex Diesel, hatte noch nie das Vergnügen (?) einen zu fahren. :D
Benutzeravatar
Drachenflug
Administrator
 
Beiträge: 3540
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:38
Modell: GMC, Chevy, BMW, VW
Land: Deutschland

Re: SENDENHORST 10 - Diskussionsrunde

Beitragvon Viktor92 » So 11. Mär 2012, 18:25

Das wäre vllt mal das erste Treffen wo ich dabei sein könnte, wenn alles passt ;) :D
Freue mich immer auf Antworten, Kommentare, sowie Tipps & Tricks ;D
Benutzeravatar
Viktor92
 
Beiträge: 128
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 22:58
Wohnort: Stade
Modell: 626 GE
Postleitzahl: 21682
Land: Deutschland

Re: SENDENHORST 10 - Diskussionsrunde

Beitragvon TJ_Paul » Sa 19. Mai 2012, 22:26

Jan, steht Termin schon fest?
TJ_Paul
 

Re: SENDENHORST 10 - Diskussionsrunde

Beitragvon commander_keen » So 20. Mai 2012, 10:59

Das hier (*klick*) oben angepinnte Thema (*klick*) beinhaltet alle nötigen Informationen, auch das Datum des 14./15.Juli. ;-)

Gehört dir eigentlich ein anderer der TJ-Accounts? Wir haben da verschiedene im "Angebot" ;-) (T.J, TJ Maugli, TJ.Paul, TJ_Maugli... ich glaube, die gehören sogar fast alle dir? Falls du Probleme hast, diese zu benutzen, gib Bescheid, woran es hapert. Passwort kannst du ggf. selbstständig zurücksetzen, Falls die hinterlegte Emailadresse nicht mehr gültig ist, melde dich mal via PN)
Bild
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 3870
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland

Re: SENDENHORST 10 - Diskussionsrunde

Beitragvon commander_keen » Fr 25. Mai 2012, 20:29

Matti782 hat geschrieben:Muss mich leider abmelden :( Sind eigeladen Hochzeit zu feiern. Ihr Onkel gibt sich das JA-Wort...mist das es genau auf dieses WE fällt. Die Hochzeit ist in Großheringen/Thüringen...von dort aus keine Chance für mich hinzukommen. Wäre gern da gewesen...soon schice

aaawwww!
Ach Onkel, da kann man schonmal "nein" auf der Karte ankreuzen... bzw. Kreuz das Steak an und lass es von jemand anderem essen. ;-P
Wehe, das Hochzeitsauto ist kein GE, wenn wir schon auf dich verzichten müssen. ;-)

und kein V6 fahren *schnief*
Bild
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 3870
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland

Re: SENDENHORST 10 - Diskussionsrunde

Beitragvon Matti782 » Sa 26. Mai 2012, 09:17

:lol: Das sag mal meiner besseren Hälfte *gg*

Nee, Hochzeitsauto is kein GE...Mazda 6 Kombi ;)

Tjo, is schon die zweite, überraschende, Einladung. Nen Monat vorher heiratet mein Kumpel. Hm...alle heiraten se...muss ich mich ma ranhalten wa 8-)

Zum V6 fahren wirste schon noch kommen ;)
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4142
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Worms
Modell: Mazda 6 GG 2.0i 141PS
Postleitzahl: 67551
Land: Deutschland

Nächste

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron