6.10.2007 Also Kommenden Samstag Mazda Treffen in Gladbeck

Ankündigungen von Veranstaltungen und Diskussionen
"SENDENHORST 15" am 23. Juni 2018

Re: 6.10.2007 Also Kommenden Samstag Mazda Treffen in Gladbe

Beitragvon ghost » Mo 19. Mär 2012, 23:16

so nun nun mal das aktuelle bzw so wie auf den letzten trefefn und den therd hier mal endtlich schließen zu lassen bitte

Bild



ist aber im mom schonwieder zerlegt um es vllt noch einziegartiger zu machen nur damit leute die hier mal was gesagt haben nachdenken
ghost
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 23:20
Land: Deutschland

Re: 6.10.2007 Also Kommenden Samstag Mazda Treffen in Gladbe

Beitragvon Lima » Di 20. Mär 2012, 22:09

Alter .... das Treffen ist mittlerweile fast 5(!) Jahre her ... und der letzte Beitrag war Februar letzten Jahres .... und Du bist derjenige der die Leiche wieder aufwärmt ... merkste was ?!

Warum sollte der Thread geschlossen werden ?! Wer sowas macht muss damit rechnen, das er nicht nur Lobpreisungen sondern sich auch mit Kritik auseinandersetzen muss - und du musst selber zugeben, das der Wagen früher schlimm aussah. Ich persöhnlich stehe nach wie vor nicht auf fette Bodykits - gerade an dem Auto ....
Benutzeravatar
Lima
 
Beiträge: 4683
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE - Veteran
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron