Fehler im Galerie-Modul behoben

alles bezüglich des Forums; Lob und Kritik; Bugmeldungen und Verbesserungsvorschläge; Kontakt

Fehler im Galerie-Modul behoben

Beitragvon commander_keen » So 28. Aug 2011, 21:37

Ich habe heute einen Fehler im Galerie-Modul behoben, der es neu registrierten Mitgliedern unmöglich machte, die Galerie aufzurufen, wenn sie eingelogged waren und zur Gruppe der neu registrierten Nutzer gehörten. (also nicht wenigstens 1 Posting im Forum abgesetzt haben, das vom Team freigegeben wurde)

Wer in der Vergangenheit beim Aufruf der Galerie mit folgendem Fehler konfrontiert wurde, hat nun also "freie Fahrt".
Code: Alles auswählen
Allgemeiner Fehler
addUserToGroup NEWLY_REGISTERED failed for 1234. Here is the error message from G2:
Error (ERROR_MISSING_OBJECT) : NEWLY_REGISTERED GalleryGroup

* in modules/core/classes/helpers/GalleryEntityHelper_simple.class at line 155 (GalleryCoreApi::error)
* in modules/core/classes/GalleryCoreApi.class at line 2404 (GalleryEntityHelper_simple::loadEntityByExternalId)
* in modules/core/classes/GalleryEmbed.class at line 632 (GalleryCoreApi::loadEntityByExternalId)
* in /var/www/virtual/nufag.de/subdomains/626ge.nufag.de/htdocs/forum/g2helper.php at line 285 (GalleryEmbed::addUserToGroup)
* in /var/www/virtual/nufag.de/subdomains/626ge.nufag.de/htdocs/forum/g2helper.php at line 139 (g2helper::_createUser)
* in /var/www/virtual/nufag.de/subdomains/626ge.nufag.de/htdocs/forum/gallery2.php at line 30 (g2helper::init)


Das dürfte die allerwenigsten betroffen haben, da die meisten ja etwas posten und freigeschaltet wurden. Unser Kollege NikS aus dem MX6-Forum kam aufgrund der Umstände jedoch in diese Lage.
Scheut euch nicht derartige Fehler zu melden, manchmal werden sie aufgrund der Fehler-Bedingungen nicht von uns "Alteingesessenen" bemerkt.
Bild
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 3875
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland

Zurück zu Übers Forum / Kontakt / Impressum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast