Mehr Smilies :D

alles bezüglich des Forums; Lob und Kritik; Bugmeldungen und Verbesserungsvorschläge; Kontakt

Mehr Smilies :D

Beitragvon Sarahgermany » Mo 21. Mär 2011, 23:19

Hallo ihr Lieben :)

Also ich weiß nicht ob es euch genauso geht aber ich beende so gut wie jeden Satz in einer PN oder auch bei Beträgen mit einem Smiley :D Es ist irgendwie so eine Marotte von mir und mein "Wunsch" wäre es, das man (besonders in den PN's, bekomme immer nen halben Rappel weil ich die meisten Smilies wieder weg machen muss xD ) mehr Smilies machen kann :)
Wäre echt klasse, wenn sich das irgendwie umsetzen lassen könnte :P

Danke schon mal :)

Liebe Grüße :D
Und weil wir so gut drauf sind, umarmen wir jetzt alle die Mülltonne :D
Sarahgermany
 
Beiträge: 123
Registriert: So 29. Aug 2010, 18:18
Wohnort: Hannover
Modell: Opel Vectra B i500
Postleitzahl: 30627
Land: Deutschland

Re: Mehr Smilies :D

Beitragvon Lima » Di 22. Mär 2011, 00:12

vollkommener Quatsch - das is hier nen autoforum und kein kindergarten ... !
EX-GEV6-Pilot (2004 -2010)
Bild Bild Bild
Bild
Lima
 
Beiträge: 4695
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE - Veteran
Land: Deutschland

Re: Mehr Smilies :D

Beitragvon Sarahgermany » Di 22. Mär 2011, 00:28

Ich verstehe deine absolut negative Haltung mir gegenüber nicht aber naja -.- Ich würde sagen, ist deine Meinung :)
Und weil wir so gut drauf sind, umarmen wir jetzt alle die Mülltonne :D
Sarahgermany
 
Beiträge: 123
Registriert: So 29. Aug 2010, 18:18
Wohnort: Hannover
Modell: Opel Vectra B i500
Postleitzahl: 30627
Land: Deutschland

Re: Mehr Smilies :D

Beitragvon commander_keen » Di 22. Mär 2011, 01:18

Dazu muss man sagen, das Limit betrifft nur grafische smilies.
Schreibst du die denn zumeist per Hand oder klickst du dir die alle zusammen?
Wenn es nicht so wichtig ist, dass sie grafisch sind, kann ich noch die Option "Smilies ausschalten" unterhalb eines jeden Postings bzw. einer PN empfehlen, wenn man das hier und da mal "umgehen" will/muss. Normal geschriebene ;-) xD Smilies etc. bleiben dann ganz einfach so und es ist egal, wieviele man davon schreibt.

Ansonsten hmm... wenn sich viele davon eingeengt fühlen, nicht dutzende Grafiksmilies verwenden zu können, könnte man ja mal drüber nachdenken das zu ändern... (btw: ein Dutzend ist problemlos möglich ;-))
Bild
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 3887
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland

Re: Mehr Smilies :D

Beitragvon Sarahgermany » Di 22. Mär 2011, 01:57

Ich schreibe sie immer per Hand ;-)
Aber danke für die Infos ;)
Ich denke nicht das sich viele davon eingeengt fühlen, ich wollte halt einfach nur mal fragen ob das irgendwie möglich wäre aber wenn das nicht der Fall ist, ist das vollkommen in Ordnung :)
Ich werde es überleben ^.^
Und weil wir so gut drauf sind, umarmen wir jetzt alle die Mülltonne :D
Sarahgermany
 
Beiträge: 123
Registriert: So 29. Aug 2010, 18:18
Wohnort: Hannover
Modell: Opel Vectra B i500
Postleitzahl: 30627
Land: Deutschland

Re: Mehr Smilies :D

Beitragvon Sarahgermany » Di 22. Mär 2011, 15:50

Nun fahr doch mal nen Gang runter ! Ich verstehe nicht warum du Dich darüber so aufregst ! Ich meine, Du hast gesagt das Du dagegen bist und dann ist doch gut oder? Natürlich kann man sich drüber streiten ob es Sinn macht hinter jedem Satz einen Smiley zu setzen aber ist doch jedem selbst überlassen, oder nicht?
Es kann doch auch ein Autoforum bleiben und ich will doch daran gar nix ändern?! Es war eine Frage von mir und mehr nicht -.-
Aber ich hab auch kein Bock mich dir gegenüber dafür zu rechtfertigen um ehrlich zu sein.
Und weil wir so gut drauf sind, umarmen wir jetzt alle die Mülltonne :D
Sarahgermany
 
Beiträge: 123
Registriert: So 29. Aug 2010, 18:18
Wohnort: Hannover
Modell: Opel Vectra B i500
Postleitzahl: 30627
Land: Deutschland

Re: Mehr Smilies :D

Beitragvon Matti782 » Mi 23. Mär 2011, 08:06

Lima hat geschrieben: quote gelöscht, da original gelöscht


Nunja, ich muss da der Sarah mal beistehen. War nen Vorschlag von ihr, den ihr mal diskutieren könnt (Mods,Admins usw)

Dafür ist das Thema: "Übers Forum" doch da oder? Ob es sinnvoll oder nicht ist wird sich ja herausstellen.

Finde es nich gut, seine eigene Überzeugung so ausdrucksstark, beleidigend hier in dem Thema zu äussern. Vor allen Dingen nicht mit so Sachen von wegen MSN-Opfer o.Ä.
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4142
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Worms
Modell: Mazda 6 GG 2.0i 141PS
Postleitzahl: 67551
Land: Deutschland

Re: Mehr Smilies :D

Beitragvon Lima » Mi 23. Mär 2011, 09:15

Brauchst dich gar nicht rechtzufertigen. Ich wollte mich eigentlich auch nur auf meinen ersten post beschränken. Aber damit sich hier keiner angegriffen fühlt, werde ich meine meinung auf das kleinste reduzieren ...

ich bin dagegen!
EX-GEV6-Pilot (2004 -2010)
Bild Bild Bild
Bild
Lima
 
Beiträge: 4695
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE - Veteran
Land: Deutschland

Re: Mehr Smilies :D

Beitragvon Spawn » Di 26. Apr 2011, 01:33

wenn man mehr smileys haben will, dann einfach worldofsmileys.de aufsuchen, gewünschten smileys aussuchen, code kopieren, hier einfügen....da kannste dann reinkopieren biste schwarz wirst


p.s.:

lima nichmehr mod? wasn das hier fürn kindergarten? wer hatn sich wieder angepisst gefühlt? sicher die frau vom chef....
find ich schon sehr amüsant, das man den kompetentesten mod einfach killt, aber nja is ja bekannt das sich immer jeder gleich von seinen meldungen angepisst fühlt nur weil sein "schmäh" nich verstanden wird

in diesem sinne, viel spass beim untergehn :P


p.p.s.:
schickt mir keine pn's mehr wo ich was damals für meinen ge gekauft habe....es steht alles hier im forum, wer suchet der findet, wers nich sucht, wills auch nich finden...
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

Re: Mehr Smilies :D

Beitragvon Lima » Mi 27. Apr 2011, 01:21

Ja mein Gott, lasse doch - wenn Sie meint, Sie müsse die "Frauenbeauftragte" raushängen lassen, unds nicht mal nötig zu haben mir ne PN zu schreiben (da warte ich bis heute drauf! Ist aber nicht mehr nötig, das entspräche nicht ihrem Charakterzug.) ... meinste, das ich mir da noch mal nen Buckel hier fürs Forum krumm mache ?! Das hab ich Jan und Martin ja auch schon geschrieben. Meine kompletten Alben in der Galerie sind ja mittlerweile auch von mir gelöscht worden; Avatar, Signatur und Profileinträge spar ich mir auch künftig. Wenn jemand seine Prioritäten so setzt, nen Mod der sich Mühe gibt wegen ner "Eintagsfliege" zu kicken - und das obwohl ich unaufgefordert mit meiner Meinung schon zurückgerudert bin ... sollense es doch machen, Bartl. Die sollten es mal lieber hinbekommen, ein gültiges Impressum zu erstellen.
Lima
 
Beiträge: 4695
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE - Veteran
Land: Deutschland

Re: Mehr Smilies :D

Beitragvon Spawn » Mi 27. Apr 2011, 01:24

nich nur n impressum xD es scheitert ja schon daran, das man die link-liste auf nem aktuellen stand hält ;)

deswegn auch die aussage "viel spass beim untergehn", da ja der einzige mod, der regelmässig sich hier um ordnung gekümmert hat, degradiert wurde
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

Re: Mehr Smilies :D

Beitragvon Lima » Mi 27. Apr 2011, 01:28

Naja, mit der Link-Sektion hatte ich noch nie so wirklich was am Hut ... das ist soweit ich weiss Martins Part! Naja Untergang hin oder her - so schnell gehts ja auch nicht ... aber man sollte sich mal vor Augen halten, wo die Leute geblieben sind, die seit 2005 dabei waren...
Lima
 
Beiträge: 4695
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE - Veteran
Land: Deutschland

Re: Mehr Smilies :D

Beitragvon Spawn » Mi 27. Apr 2011, 01:32

tjo...die meisten haben zu ner anderen marke oder nem anderen modell gewechselt und fühlen sich nichmehr mit dem forum verbunden, das is der eine punkt, der andere is das sich zuwenig um das hier gekümmert wird, besser gesagt man merkt nichmehr wirklich was vom chef, der früher ja recht aktiv war

und der untergang wird, sofern sich die mods nich drum kümmern, schneller kommen als man denkt...denn dann hat spam freien lauf...geschweige denn das man dann nach einiger zeit auf umgangsformen und intelligentz verzichtet (wobei wenns um den intellekt geht, dann mangelts e schon zeitweise ordentlich bei manchen hier)
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

Re: Mehr Smilies :D

Beitragvon Lima » Mi 27. Apr 2011, 01:36

Ja da wirst Du wohl recht haben *seufz*

Aber jetzt haben sie ja das Größte Übel vor die Tür gesetzt - jetzt kanns nur besser werden. Die ach so schwachen User, werden nicht mehr vom Tyrannen unterdrückt - FREIHEIT!!! Damit würd ich hier gern die Diskussion beenden, man kann sie mit Sicherheit an einem passenderen Ort weiterführen - hier gehts ja schliesslich um Sarah und ihr Smilie-Problem....
Lima
 
Beiträge: 4695
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE - Veteran
Land: Deutschland

Re: Mehr Smilies :D

Beitragvon Spawn » Mi 27. Apr 2011, 01:38

Smileys an die Macht....FREIHEIT.... Bild
Benutzeravatar
Spawn
 
Beiträge: 4100
Registriert: Fr 20. Jan 2006, 08:51
Wohnort: A-4532 Rohr
Modell: '90 626 2.2i 4WD
Postleitzahl: 4532
Land: Oesterreich

Nächste

Zurück zu Übers Forum / Kontakt / Impressum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste