Löschung der Nullposter

alles bezüglich des Forums; Lob und Kritik; Bugmeldungen und Verbesserungsvorschläge; Kontakt

Löschung der Nullposter

Beitragvon Lima » Fr 3. Apr 2009, 23:45

wie wäre es, die Mitglieder zu löschen die sich hier zwar mal registirert haben, sich aber nicht aktiv am Forum beteiligen - man kann ja nachvollziehen wann die Leute das letzte mal online waren ... man kann die Löschung auf die Leute bis ende 2007 beschränken, ich glaub nicht, das die sich nochmal melden ...
Benutzeravatar
Lima
 
Beiträge: 4683
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE - Veteran
Land: Deutschland

Re: Löschung der Nullposter

Beitragvon commander_keen » Sa 4. Apr 2009, 11:51

Ist keine schlechte Idee, hält die Datenbank übersichtlicher ;-) Nullposter, die seit einem Jahr nicht drin waren, werden wohl auch nicht wiederkommen...
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 3871
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland

Re: Löschung der Nullposter

Beitragvon Lima » Sa 4. Apr 2009, 11:55

Das ist meine Rede ...
Benutzeravatar
Lima
 
Beiträge: 4683
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE - Veteran
Land: Deutschland

Re: Löschung der Nullposter

Beitragvon commander_keen » Sa 4. Apr 2009, 13:48

Wollte mich dir nur anschließen. Falls er nicht sogar selbst zur Tat schreitet, warte ich mal lieber was Drachenflug dazu sagt ;-)
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 3871
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland

Re: Löschung der Nullposter

Beitragvon Drachenflug » Sa 4. Apr 2009, 14:46

commander, du machst das schon.
Benutzeravatar
Drachenflug
Administrator
 
Beiträge: 3540
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:38
Modell: GMC, Chevy, BMW, VW
Land: Deutschland

Re: Löschung der Nullposter

Beitragvon Brick Bazooka » So 5. Apr 2009, 12:01

ist eine gute idee.
schade nur um solche leute wie MaikV6 und Grauer Wolf, die haben wirklich schöne GEs
aber sind ja hier garnicht mehr anzutreffen.
Benutzeravatar
Brick Bazooka
 
Beiträge: 934
Registriert: Mi 23. Mai 2007, 16:05
Wohnort: Neu-Ulm
Modell: 626 1.9L
Postleitzahl: 89231
Land: Deutschland

Re: Löschung der Nullposter

Beitragvon commander_keen » So 5. Apr 2009, 14:06

Nullposter sind Leute nie noch nie einen Beitrag verfasst haben, MaikV6 beispielsweise hat 77 Beiträge.
Keine Sorge, es geht nur um die, die schon sehr lange nicht da waren und keinen einzigen Beitrag haben.
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 3871
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland

Re: Löschung der Nullposter

Beitragvon Lima » So 5. Apr 2009, 17:41

Da der Chef ja sein Go gegeben haqt ... "Machet Otze!!! ;)
Benutzeravatar
Lima
 
Beiträge: 4683
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE - Veteran
Land: Deutschland


Zurück zu Übers Forum / Kontakt / Impressum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron