Seite 1 von 1

Komfortblinker-Module

BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2020, 18:05
von Kampfkuchen
Da ich das Komfortblinkermodul nun als weitestgehend fertig ansehen würde, kann ich es nun ruhigen Gewissens anbieten ( http://www.626ge.de/viewtopic.php?f=17&t=5663&p=84285#p84285 )

Bestellungen per PN und bitte so formulieren:

[Anzahl], [Automodell], [mit/ohne Blinkerrelais], [Anzahl Blinkwiederholungen (später noch änderbar)]

Ihr könnt auch erst einmal andere Automodelle nennen, ich werde dann sagen ob kompatibel oder nicht.

Diskussionen, Fragen, Anregungen bitte nicht hier sondern hier
Weitere Informationen über das Modul, Einbauanleitungen und FAQ finden sich hier

Das reine Blinkmodul (inkl. Anschlussleitung) kostet 10€.
Das Relais wird vom Modell und aktueller Gebrauchtpreise abhängen.
Einbau wird erstmal nichts kosten, kann sich aber bei späteren Bestellungen ändern, wenn mir der Aufwand zu groß ist.

Die Anzahl der Blinkwiederholungen ist nachträglich möglich.

Ich weise noch mal darauf hin, dass ich hier keinerlei Garantie oder Haftungen übernehmen kann. Wenn ihr ein Modul haben wollt, dann seid euch dessen bitte bewusst. Die ganze Sache war ursprünglich für mich, die Entscheidung es allen anzubieten kam nur durch das hohe Interesse. Ich mache bisher - und es sieht auch erstmal nicht so aus - keinen Gewinn mit den Modulen, bitte bedenkt das.

Folgende Modelle werden bisher definitiv unterstützt:

Ford Probe

Mazda
BG, BA, BJ
GD, GE, GF, GG
Xedos 6
RX-8

Bewertungen, Kritiken etc könnt ihr dann hier posten.