Matti`s Mazda 3 Axela

Hier könnt Ihr Euch und Euren Wagen vorstellen, mit Fotos und Informationen

Re: Matti`s Mazda 3 Axela

Beitragvon Kampfkuchen » So 19. Jan 2020, 17:01

Was soll der Noppenschaumstoff?
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 2671
Registriert: Do 8. Aug 2013, 17:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Re: Matti`s Mazda 3 Axela

Beitragvon S1PikesPeak » So 19. Jan 2020, 18:14

Kampfkuchen hat geschrieben:Was soll der Noppenschaumstoff?

Anfahrschutz und Schutz für die Türen beim Aufmachen.
S1PikesPeak
 
Beiträge: 583
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 17:12
Land: Oesterreich

Re: Matti`s Mazda 3 Axela

Beitragvon Kampfkuchen » So 19. Jan 2020, 18:24

Und der an der Wand geradezu? Beziehungsweise auf ca. 1,80 höhe?
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 2671
Registriert: Do 8. Aug 2013, 17:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Re: Matti`s Mazda 3 Axela

Beitragvon Matti782 » Mo 20. Jan 2020, 17:32

commander_keen hat geschrieben:Renovierte Garage, was zahlt man für so etwas? Level Zweitwohnung? ;-)

Glückwunsch zum Fund.


Danke Dir Martin. Da ich hier in Hockenheim bin, Garagen rar sind, ist der Preis etwas höher als wahrscheinlich woanders üblich. Nen grüner pro Monat. Finde ich gerechtfertigt unter diesen Bedingungen.

Die hätte aber auch 150 kosten dürfen weil ich da ne Menge unterkriege. Das Motorrad passt da ohne Probleme mit rein...Werkzeug, Felgen. Das schafft zuhause Platz.

S1PikesPeak hat geschrieben:
Kampfkuchen hat geschrieben:Was soll der Noppenschaumstoff?

Anfahrschutz und Schutz für die Türen beim Aufmachen.


Richtig. Kann man sich eigentlich auch denken.

Kampfkuchen hat geschrieben:Und der an der Wand geradezu? Beziehungsweise auf ca. 1,80 höhe?


Ich denke, der Besitzer hatte einfach noch was über und war dekorativ ein wenig tätig. ;)
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4191
Registriert: Di 13. Mär 2007, 00:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela G-165
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Re: Matti`s Mazda 3 Axela

Beitragvon Kampfkuchen » Mo 20. Jan 2020, 21:31

Dass das an den Seiten ein Stoßschutz ist, war mir schon klar und bin ehrlich gesagt nicht davon ausgegangen, dass man denkt, dass ich den meine. Mir ging es schon nur um den der höher hing.
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 2671
Registriert: Do 8. Aug 2013, 17:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Re: Matti`s Mazda 3 Axela

Beitragvon Lima » Mi 22. Jan 2020, 03:00

Glückwunsch zu neuen Garage.

Denke, die oberen quadrate dienen eher der Optik. Funktioniert auch gut, wie ich finde!
GE V6 Veteran (2006-2010)
Lima
 
Beiträge: 4856
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 13:15
Modell: GE - Veteran
Land: Deutschland

Re: Matti`s Mazda 3 Axela

Beitragvon Matti782 » Mo 23. Mär 2020, 17:24

Seit gestern steht der Kleine wieder auf Sommerschuhen.

Bild
Bild

Danach gings direkt wieder in seine Garage. Muss noch bis zum April warten bis er wieder raus darf.

Edit: Die Bedi-Reinigung hat sich auf Grund der Beschränkungen im Land wohl erstmal erledigt. Ist aber auch nicht wichtig.

Derzeit haben andere Sachen Priorität.

Passt auf euch auf und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4191
Registriert: Di 13. Mär 2007, 00:38
Wohnort: Hockenheim
Modell: Mazda 3 Axela G-165
Postleitzahl: 68766
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Vorstellung Gäste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste