Matti`s Mazda Xedos 6 2.0 V6

Hier könnt Ihr Euch und Euren Wagen vorstellen, mit Fotos und Informationen

Re: Matti`s Mazda Xedos 6 2.0 V6

Beitragvon Drachenflug » Mo 25. Jan 2016, 22:06

Schade, aber was solls. Man muss glücklich werden.
6er Kombi wäre ne Maßnahme
Bild
Bild
Benutzeravatar
Drachenflug
Administrator
 
Beiträge: 3545
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:38
Modell: GMC, Chevy, BMW, VW
Land: Deutschland

Re: Matti`s Mazda Xedos 6 2.0 V6

Beitragvon Lima » Di 26. Jan 2016, 00:13

Lass das lieber mit Mitsubishi ... die neueren machen hier mehr probleme wie die alten ... und die alten rosten, sofern sie nicht in Born montiert wurden (Carisma/Spacestar)

Der Star wird denke ich auch mein letzter Japaner sein. Denke, das ich nächstes jahr auch nach was neues schauen werde, wahrscheinlich nen zweites Golf Cab.
EX-GEV6-Pilot (2004 -2010)
Bild Bild Bild
Bild
Lima
 
Beiträge: 4695
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE - Veteran
Land: Deutschland

Re: Matti`s Mazda Xedos 6 2.0 V6

Beitragvon Matti782 » Di 26. Jan 2016, 10:33

So, der Xedos, steht seit gestern zum Verkauf.

Der "Neue" ist auch gekauft.

Leider nen echt kurzes Kapitel vom Xedos wobei er jetzt locker durch den TüV gehen würde...er verbraucht mir aber zu viel...wer V6 fährt, weiß, das man nen V6 auch wie ein V6 fährt. 8-)

Technisch ist er mittlerweile top...TüV 05/16. Finde es irgendwie schade aber naja.

Den Neuen hole ich am Samstag nach der Nachtschicht ab...Bilder folgen in einem anderen Thread.
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4142
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Worms
Modell: Mazda 6 GG 2.0i 141PS
Postleitzahl: 67551
Land: Deutschland

Re: Matti`s Mazda Xedos 6 2.0 V6

Beitragvon Drachenflug » Fr 29. Jan 2016, 17:34

Bin gespannt auf deinen Neuen. Viel Erfolg morgen
Bild
Bild
Benutzeravatar
Drachenflug
Administrator
 
Beiträge: 3545
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:38
Modell: GMC, Chevy, BMW, VW
Land: Deutschland

Re: Matti`s Mazda Xedos 6 2.0 V6

Beitragvon Matti782 » So 31. Jan 2016, 18:06

So, ettliche Anfragen zu dem Xedos, aber die aller Erste hat zugeschlagen.

Standen bei mir mit nem 99er Xedos auf dem Hof nach 250km Anreise. Interessant zu sehen...meiner 97 und der 99 nebeneinander...

Der Eine war 24 Jahre Mitarbeiter von nem Mazda-Autohaus, mittlerweile selbstständig...

Der Xedos hat auf jeden Fall nen neuen Besitzer der ihn zu schätzen weiß und das freut mich. (Haben jetzt den 4. Xedos gekauft)

Kein schlechtes Auto gewesen, aber für meinen Arbeitsweg etwas zu durstig, denn wer V6 hat, fährt auch V6...

Somit ist dieses Kapitel für mich geschlossen...
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4142
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Worms
Modell: Mazda 6 GG 2.0i 141PS
Postleitzahl: 67551
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Vorstellung Gäste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron