Tach auch ;)

Hier könnt Ihr Euch und Euren Wagen vorstellen, mit Fotos und Informationen

Tach auch ;)

Beitragvon Nilsen » Sa 3. Mai 2014, 10:56

Hallo!
Ich möchte mich mal vorstellen, da ich neu in diesem Forum bin.
Ich heisse Nils, bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen ennepetal , NRW
Fahre jetzt seit 2 1/2 jahren meinen 626 den ich stetig irgendwie mit möglichst geringem finanziellen Aufwand aufwerte :P
Letze Aktion war eine komplette Lackierung bzw dippung mit sprühfolie. Sollte eigentlich die farbe purple blaze werden, ist es nur leider nicht geworden weil der dicke die farbe gesoffen hat wie sonst was. Mit einer beimischung von beige bin ich nu bei einem matt grau mit leichtem lila schimmer angelangt. Also ich bin zufrieden damit :D
Absonsten ist mein 626 bj 99 noch recht original. Zumindest von innen ;) habe neue kofferraum beleuchtung eingebaut, fußraum leuchtet grün und der tacho hat aich die Farbe geändert bekommen ;)
https://www.dropbox.com/s/rnf6v07299kjv ... 152255.jpg
Mal sehen ob das hier mit dem Bild klappt:)

Besten Gruß, nils
Nilsen
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Mai 2014, 10:39
Postleitzahl: 58256
Land: Deutschland

Re: Tach auch ;)

Beitragvon Kampfkuchen » So 4. Mai 2014, 15:24

Die Farbe hat was!
Willkommen im Forum ;)
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 2021
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland


Zurück zu Vorstellung Gäste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste