Federbeindome Hinten sind gefragt

Federbeindome Hinten sind gefragt

Beitragvon Peter T » Mo 11. Sep 2017, 08:15

Erstmal nen guten Tag,

Ich muss mich leider an euch wenden da ich ziemlich spezielle Teile Brauche.
Jeweils den Kopf der hinteren Federbeindome. Im Bild hab ich mal ganz professionell eine Markierung gemacht wie viel vom Dom ich ungefähr brauche. Aber wenn es einfacher ist mehr herauszuschneiden ist das besser als zuwenig. Wenn ihr die Möglichkeit hättet mir jemanden zu vermitteln oder es selber macht und mir die Teile verkauft wäre das toll. Ist ne richtige Arbeit also hab ich auch mit einem Richtigen Preis kein Problem.

Ich werde mich selber auch in meiner Umgebung umsehen aber leider hat der Schrotter auf den ich gesetzt habe seine letzten drei 626 vor ein paar Monaten komprimiert.

Bild

Bild

Danke an Alle

Peter Teufl
Peter T
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 28. Aug 2017, 11:40
Postleitzahl: 3341
Land: Oesterreich

Zurück zu Suche 626 GE Sachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste