Suche Mazda 626 GE 2,0 16V

Suche Mazda 626 GE 2,0 16V

Beitragvon Ingolfingo » Mo 19. Jun 2017, 12:56

Hallo liebe Mazda Freunde,

Ich suche einen gepflegten Mazda 626 GE (626 IV Hatchback ) im guten Allgemeinzustand..
Baureihe Ende 1995 bis 1997 2,0l 115 PS und KM bis maximal 130000
und er sollte nach Möglichkeit noch keinen Radkasten Rost haben.

Wenn es so ein Schmuckstück noch gibt dann bitte eine Mail an mich.

Vielen Dank im voraus und viele Grüße
Ingo
Zuletzt geändert von Ingolfingo am Di 20. Jun 2017, 08:35, insgesamt 2-mal geändert.
Ingolfingo
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 12:50
Land: Deutschland

Re: Suche Mazda 626 GE 2,0 16V Exclusiv

Beitragvon commander_keen » Mo 19. Jun 2017, 17:24

Hallo,

Exclusive ist eine Ausstattungslinie des Mazda 626 GF.
Der GE hat die Linien: LX, GLX, GLE, ...

Ich weiß nicht, welche Karosserieform du suchst (wenn du tatsächlich einen GE und keinen GF suchst), aber die GEAs gibt es öfter mal in gutem rostarmen Zustand, z.B.:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... ommend_DES
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... ommend_DES
für lockere 550 Euro mit unpassendem Kotflügel: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... ommend_DES


Für mich wäre Stufenheck jetzt nichts, aber das ist Geschmackssache. ;-)
Bild
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 3742
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland

Re: Suche Mazda 626 GE 2,0 16V

Beitragvon Ingolfingo » Di 20. Jun 2017, 08:30

Hallo Commander,

danke für die infos. Habe Text geändert. Die GLE´s im Mobile Angebot sind tadellos, aber das Heck stört mich dabei.
Ich hätte gerne wieder einen 626 Hatchback GE und leider keinen GLE.

Danke Gruß ingo
Ingolfingo
 
Beiträge: 6
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 12:50
Land: Deutschland

Re: Suche Mazda 626 GE 2,0 16V

Beitragvon commander_keen » Di 20. Jun 2017, 09:33

Hallo Ingo,
GLE ist nur die Ausstattungsvariante (meist mit Nebelscheinwerfern, Klima und Tempomat, elektr. Fensterhebern vo+hi), sie sagt meines Wissens nach noch nichts über die Karosserieform (Hatchback vs. Stufenheck) aus.
Es gibt LX, GLX und GLE als Stufenheck und es gibt LX, GLX und GLE als Fließheck. Du kannst also sowohl einen Fließheck GLE als auch einen Fließheck GLX oder Fließheck LX ins Auge fassen.

GEA bezeichnet das GE-Modell für den Amerkanischen Markt. Diese gibt es nur als Stufenheck und erkennst du leicht an den verchromten Seitenfensterrahmen etc., wenn du solche ohnehin nicht möchtest.
Bild
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 3742
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland


Zurück zu Suche 626 GE Sachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast