Vorstellung Ich und mein GE

Hier könnt Ihr Euch und Euren 626 GE vorstellen, mit Fotos und Informationen

Re: Vorstellung Ich und mein GE

Beitragvon Kampfkuchen » So 4. Mär 2018, 19:40

Für die zahlst du aber zurecht 200€. Die sind ja meist aus Stahl und verchromt. Nicht zu vergleichen mit dem Plastescheiß der hierzulande als Radkappe vertrieben wird.
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Re: Vorstellung Ich und mein GE

Beitragvon Ewald » So 4. Mär 2018, 20:24

Die würden bestimmt gut drauf ausschauen.
Benutzeravatar
Ewald
 
Beiträge: 655
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:45
Wohnort: Straubing
Modell: 626 GE Bj.95 Farbe J4
Postleitzahl: 94315
Land: Deutschland

Re: Vorstellung Ich und mein GE

Beitragvon Kampfkuchen » So 11. Mär 2018, 20:03

Habe jetzt dieses schöne Mazda-Informationstäschchen da, es ist leider sehr feucht im Auto gewesen, darum sind die Sachen etwas nass geworden. Sieht aber erstmal nicht nach kaputt aus. Ich werde es morgen mal fotografieren und dir die Fotos schicken.
Wenn du willst, kannst du das Dingen dann haben.

Wenn du noch was brauchst von dem Karren sag bescheid, was weg ist ist weg und damit gut. Im Prinzip hab ich dein Auto ja quasi noch mal da stehen :lol:
Soll aber bald alles weg.
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Re: Vorstellung Ich und mein GE

Beitragvon BlueBird » Mi 14. Mär 2018, 20:55

Also ich hätte interesse an dem Informationstäschchen. Ist das der GE mit dem Automat der bald weg muss???
Kurzes Update zu meinem: Fehlerauslesen hat keine Fehler angezeigt. Ist nur einmal ausgeschlagen und dat wars. Werd heut abend oder morgen noch die Verteilerkappe und den Läufer wechseln. Kappe sieht noch so lala aus, Läufer ist aber fertig. Sind noch die ersten originalen Teile von Hitachi... Museumsreif... An sich läuft der Wagen jetzt besser aber ruckelt ab und an mal wenn er Lust hat...
Benutzeravatar
BlueBird
 
Beiträge: 12
Registriert: So 18. Feb 2018, 11:56
Wohnort: Blieskastel
Modell: 626 GE - 2.0 FS GF4A-EL 04/96
Postleitzahl: 66440
Land: Deutschland

Re: Vorstellung Ich und mein GE

Beitragvon Kampfkuchen » Do 15. Mär 2018, 21:34

Finger und Kappe gibt's zum Glück günstig im Zubehör.

Ja, genau, ist aus dem 2.0er Automatik von 1996 der bald weg muss. Also passend zu deinem, quasi.
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste