Seite 1 von 1

Vorstellung - Frank

BeitragVerfasst: Fr 18. Aug 2017, 06:57
von Snowball
Hallo Leute,
ich bin Frank und habe mich hier mal mit angemeldet da mein (Snowball ) Mazda 626 GE seines gleichen sucht :D
Er ist nun 22 Jahre alt und sieht immer noch sehr gut aus. Mit seinen 250.000 Km läuft die 66Kw Maschine richtig gut.
wir mein Sohn und ich planen auch zum Drachenflug zu kommen. :) Mal sehen was da so los ist. Ich komme aus Stade und es wäre das erste mal das ich mit meinem Auto zu so einem Treffen fahre. Freue mich schon. :mrgreen:

Also bis dahin
Frank

Re: Vorstellung - Frank

BeitragVerfasst: Fr 18. Aug 2017, 13:58
von commander_keen
Hallo Frank,

willkommen bei uns und viel Spaß in Sendenhorst! :-)

Re: Vorstellung - Frank

BeitragVerfasst: Fr 18. Aug 2017, 20:04
von Drachenflug
Ja super!! Willkommen Frank und bis morgen!!

Gruß
Jan