Hallo ich bin´s der Neue :)

Hier könnt Ihr Euch und Euren 626 GE vorstellen, mit Fotos und Informationen

Hallo ich bin´s der Neue :)

Beitragvon maba263 » Do 25. Mai 2017, 17:55

Hallo lieber Club.

Ich stelle mich kurz vor:
Ich bin Maximilian
bin 18 Jahre alt
fahre einen Mazda 626 GE Stufenheck in der Farbe weinrot-metallic
Motor ist der 90PS Benziner
Auto habe ich von Opa aus der Garage geholt und neu fertiggemacht
Geändert wurde nicht viel, bis auf:
Auspuffblende
Radio

Rest ist und bleibt original!!

Bild füge ich bei ;)
maba263
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 25. Mai 2017, 17:48
Wohnort: 31832 Springe
Modell: Mazda 626 GE 1.9l 90PS
Postleitzahl: 31832
Land: Deutschland

Re: Hallo ich bin´s der Neue :)

Beitragvon commander_keen » Fr 26. Mai 2017, 17:16

Willkommen bei uns, maba.

Wie bist du denn an einen GE geraten?
Bild
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 3871
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland

Re: Hallo ich bin´s der Neue :)

Beitragvon Kai_W » Fr 26. Mai 2017, 19:18

Moinsen!

commander_keen hat geschrieben:Wie bist du denn an einen GE geraten?


Steht doch schon da:

Auto habe ich von Opa aus der Garage geholt...


So bin ich auch an mein erstes Auto geraten. War aber in meinem Fall ein doofer Plan, da es sich um einen 127er Fiat handelte. Dieser hatte zu der Zeit eigentlich schon sein Leben ausgehaucht, weswegen der TÜV das knapp einen Monat später auch nicht mehr sooo geil fand, was ich ihm da unterjubeln wollte. 8-)

Ich behaupte aber mal ganz großmäulig, dass das beim 626er so schnell nicht passieren wird. :mrgreen:

Willkommen Maximilian! Wer hier keine Antworten auf seine Fragen zum Mazda 626 bekommt, der macht etwas verkehrt. So wie ich z.B., ich bin gerne mal zu blöd für die Suchfunktion! :lol:


Allzeit gute Fahrt & Gruß,

Kai
Kai_W
 
Beiträge: 214
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 12:46
Wohnort: D:\RLP\Windhagen
Postleitzahl: 22769
Land: Deutschland

Re: Hallo ich bin´s der Neue :)

Beitragvon commander_keen » Fr 26. Mai 2017, 20:12

Huch ja, ich werd dement... :-o
Bild
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 3871
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland

Re: Hallo ich bin´s der Neue :)

Beitragvon Kampfkuchen » Sa 27. Mai 2017, 16:18

Auch von mir ein freundliches berliner Hallo.

Ich bin mal gespannt auf die Fotos.

Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja mal über das baldige Forentreffen kundig machen, jeder weitere GE ist doch ein gern gesehener Gast.

http://626ge.nufag.de/viewtopic.php?f=3&t=5984 Hier mal der Link zu Infos und der Anmeldung.

Vielleicht sieht man sich ja 8-)
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Re: Hallo ich bin´s der Neue :)

Beitragvon Ewald » So 28. Mai 2017, 10:08

Auch von mir,ein herzliches Willkommen.

Ewald
Benutzeravatar
Ewald
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:45
Wohnort: Straubing
Modell: 626 GE Bj.95 Farbe J4
Postleitzahl: 94315
Land: Deutschland

Re: Hallo ich bin´s der Neue :)

Beitragvon maba263 » Mi 31. Mai 2017, 09:46

Hallo an alle.

Vielen Dank für die Antworten.
Hatte schon mal eine Antwort eingestellt mit den Bilder-Link... :/ kam wohl irgendwie nicht durch...
Neuer Versuch:
Bild
Bild

Opa wollte den Wagen verkaufen... brauchte ihn nicht mehr und ich wollte ihn aber umbedingt behalten und dann mit Opa geredet und keine 20 Sek vergingen und er drückte mir die 3 Schlüssel in die Hand und wünscht mir Viel Spaß :)
Seitdem verliebt in meinen "Mazdi" :)
Habe ihn jezzt nächste Woche genau 1 Jahr.

Habe schon das mit dem Treffen gesehen und mir auch schon fest eingeplant. Also werde ich dabei sein :)

Kurze Frage:
Gibt es irgendeinen "Club-Aufkleber" oder hat da jemand vllt. was in Planung?
Also würde mir gerne einen draufmachen wenn es einen gibt.

LG maba
Zuletzt geändert von Matti782 am Sa 24. Jun 2017, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Links zu den Bildern geändert
maba263
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 25. Mai 2017, 17:48
Wohnort: 31832 Springe
Modell: Mazda 626 GE 1.9l 90PS
Postleitzahl: 31832
Land: Deutschland

Re: Hallo ich bin´s der Neue :)

Beitragvon Ewald » Mi 31. Mai 2017, 10:54

Sieht gut aus. Cool, gleiche Farbe wie meiner. J4,Passion Rose.
Benutzeravatar
Ewald
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:45
Wohnort: Straubing
Modell: 626 GE Bj.95 Farbe J4
Postleitzahl: 94315
Land: Deutschland

Re: Hallo ich bin´s der Neue :)

Beitragvon Drachenflug » Di 13. Jun 2017, 21:27

Hi Max, willkommen im Club!
Der GE den du da hast, kann nur gut sein bei dem Vorbesitzer!
Die Reifen sind stark :D

Cool dass du zum Treffen kommen willst, schreib dich in die Liste ein!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Drachenflug
Administrator
 
Beiträge: 3540
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:38
Modell: GMC, Chevy, BMW, VW
Land: Deutschland

Re: Hallo ich bin´s der Neue :)

Beitragvon Matti782 » Sa 24. Jun 2017, 13:50

Hi Max. Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Einen schönen Sedan hast Du da ;) Gefällt mir sehr gut. Viel Spaß hier im Forum.

Gruß

Matti

Btw.: Meines Wissens gibt es keine Club-Aufkleber. Ich hatte mir damals mal welche machen lassen im Folienshop. Kosteten um die 30€ wenn ich mich recht erinnere. Falls Du die Mazda-Schriftart brauchst schau ich gern nochmal nach ob ich diese noch habe. Habe meinen Schriftzug damals in der Mazda-Schriftart machen lassen.
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4142
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Worms
Modell: Mazda 6 GG 2.0i 141PS
Postleitzahl: 67551
Land: Deutschland

Re: Hallo ich bin´s der Neue :)

Beitragvon maba263 » Di 27. Jun 2017, 19:04

Danke Ewald... müsste nur mal schöne Pflege bekommen, aber vor dem Treffen wird er schick gemacht :)
maba263
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 25. Mai 2017, 17:48
Wohnort: 31832 Springe
Modell: Mazda 626 GE 1.9l 90PS
Postleitzahl: 31832
Land: Deutschland

Re: Hallo ich bin´s der Neue :)

Beitragvon maba263 » Di 27. Jun 2017, 19:06

Hi Drachenflug, vielen Dank.

Oh ja, der kann nur gut sein :) hahahaha

Danke. Die Reifen sollte eig. garnicht so werden und dann mal auf den Winterschuhen ausprobiert und stand meinem GE so gut, dass die Sommerreifen auch gleich die Schrift bekommen haben :D

In die Liste trage ich mich sofort ein :)
maba263
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 25. Mai 2017, 17:48
Wohnort: 31832 Springe
Modell: Mazda 626 GE 1.9l 90PS
Postleitzahl: 31832
Land: Deutschland

Re: Hallo ich bin´s der Neue :)

Beitragvon maba263 » Di 27. Jun 2017, 19:08

Hallo Matti, dankeschön.

Danke.

Oh ja, das wäre gut, wenn du die Schriftart noch hättest... hatte damals mal einen drauf aber der musste leider ab und jetzt hatte ich so die Idee, mir die Front als Skizze zu machen und dann halt Mazda 626 GE Club Deutschland dadrunter und wenn es die orignale Mazda-Schrift wäre, ware das super! Freue mich über eine Antwort von dir.

Gruß maba263
maba263
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 25. Mai 2017, 17:48
Wohnort: 31832 Springe
Modell: Mazda 626 GE 1.9l 90PS
Postleitzahl: 31832
Land: Deutschland

Re: Hallo ich bin´s der Neue :)

Beitragvon Ewald » Di 27. Jun 2017, 22:46

Hallo Maxi, vielleicht bekommst du den GE zum treffen genau so schön wie meiner war. Viel Spass beim putzen und polieren

Ewald
Benutzeravatar
Ewald
 
Beiträge: 651
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:45
Wohnort: Straubing
Modell: 626 GE Bj.95 Farbe J4
Postleitzahl: 94315
Land: Deutschland

Re: Hallo ich bin´s der Neue :)

Beitragvon maba263 » Mi 2. Aug 2017, 18:15

21 Jahre und am Ort der Auslieferung :o :o :o :P :P :P :D :D :D :D

Bild

Bild

Bild

Bild
maba263
 
Beiträge: 23
Registriert: Do 25. Mai 2017, 17:48
Wohnort: 31832 Springe
Modell: Mazda 626 GE 1.9l 90PS
Postleitzahl: 31832
Land: Deutschland

Nächste

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast