Hallo ich bin´s der Neue :)

Hier könnt Ihr Euch und Euren 626 GE vorstellen, mit Fotos und Informationen

Re: Hallo ich bin´s der Neue :)

Beitragvon Langshank » Mi 6. Sep 2017, 17:09

maba263 hat geschrieben:Hallo an alle.

Vielen Dank für die Antworten.
Hatte schon mal eine Antwort eingestellt mit den Bilder-Link... :/ kam wohl irgendwie nicht durch...
Neuer Versuch:
Bild
Bild

Opa wollte den Wagen verkaufen... brauchte ihn nicht mehr und ich wollte ihn aber umbedingt behalten und dann mit Opa geredet und keine 20 Sek vergingen und er drückte mir die 3 Schlüssel in die Hand und wünscht mir Viel Spaß :)
Seitdem verliebt in meinen "Mazdi" :)
Habe ihn jezzt nächste Woche genau 1 Jahr.

Habe schon das mit dem Treffen gesehen und mir auch schon fest eingeplant. Also werde ich dabei sein :)

Kurze Frage:
Gibt es irgendeinen "Club-Aufkleber" oder hat da jemand vllt. was in Planung?
Also würde mir gerne einen draufmachen wenn es einen gibt.

LG maba


:-) hab den gleichen jetzt gekauft ....cool
Langshank
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 16:37
Postleitzahl: 93413
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron