Hallo ich bin´s der Neue :)

Hier könnt Ihr Euch und Euren 626 GE vorstellen, mit Fotos und Informationen

Re: Hallo ich bin´s der Neue :)

Beitragvon Langshank » Mi 6. Sep 2017, 17:09

maba263 hat geschrieben:Hallo an alle.

Vielen Dank für die Antworten.
Hatte schon mal eine Antwort eingestellt mit den Bilder-Link... :/ kam wohl irgendwie nicht durch...
Neuer Versuch:
Bild
Bild

Opa wollte den Wagen verkaufen... brauchte ihn nicht mehr und ich wollte ihn aber umbedingt behalten und dann mit Opa geredet und keine 20 Sek vergingen und er drückte mir die 3 Schlüssel in die Hand und wünscht mir Viel Spaß :)
Seitdem verliebt in meinen "Mazdi" :)
Habe ihn jezzt nächste Woche genau 1 Jahr.

Habe schon das mit dem Treffen gesehen und mir auch schon fest eingeplant. Also werde ich dabei sein :)

Kurze Frage:
Gibt es irgendeinen "Club-Aufkleber" oder hat da jemand vllt. was in Planung?
Also würde mir gerne einen draufmachen wenn es einen gibt.

LG maba


:-) hab den gleichen jetzt gekauft ....cool
Langshank
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 16:37
Postleitzahl: 93413
Land: Deutschland

Re: Hallo ich bin´s der Neue :)

Beitragvon maba263 » So 25. Mär 2018, 20:08

Halli Hallo,
Ich melde mich auch mal wieder.

Freitag kam ich zufällig bei nem Autohandel vorbei und siehe da, an der Straße stand ein roter Mazda 626 GE Stufenheck. Wie meiner.
Ich dachte mir, Mensch, den musst du retten!

Auf dem Rückweg hielt ich an.
Auto ist schon verkauft. :( :( :(
Es sei denn, du bezahlst mehr, Sagte der Verkäufer. :lol: :lol:

2.0l mit 116 PS
Kein Radlauf-Rost
Schalter
174.000km
Klimaanlage und den Rest könnt ihr ja den Bildern entnehmen.
Sollte 500€ geben und es wäre meiner gewesen.

Aber war mir zu unsicher zwecks anderer Käufer und so da wollte ich mich nicht einmischen. Hätte ihn sonst sofort genommen!

Bild

Bild

Bild
maba263
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 25. Mai 2017, 17:48
Wohnort: 31832 Springe
Modell: Mazda 626 GE 1.9l 90PS
Postleitzahl: 31832
Land: Deutschland

Re: Hallo ich bin´s der Neue :)

Beitragvon Drachenflug » So 25. Mär 2018, 21:25

Das mit dem anderen Käufer war sicher nur Laberei....wirst du ja sehen.
Sieht "sauber" aus das Teil...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Drachenflug
Administrator
 
Beiträge: 3540
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:38
Modell: GMC, Chevy, BMW, VW
Land: Deutschland

Re: Hallo ich bin´s der Neue :)

Beitragvon BlueBird » Do 29. Mär 2018, 11:32

Von meiner Seite auch ein herzliches Willkommen!

endlich auch mal ein weiterer Stufenheck-Fahrer ;-) Mir gefallen die Stufenheck-Modelle besser als die FLH. Hätte mir ehrlichgesagt auch kein FLH gekauft. Das mit dem integrierten Spoiler fand ich nie so berauschend.

Gruß
Fabian
Benutzeravatar
BlueBird
 
Beiträge: 12
Registriert: So 18. Feb 2018, 11:56
Wohnort: Blieskastel
Modell: 626 GE - 2.0 FS GF4A-EL 04/96
Postleitzahl: 66440
Land: Deutschland

Re: Hallo ich bin´s der Neue :)

Beitragvon maba263 » Di 14. Aug 2018, 14:26

Soooooooo,
Ich melde mich auch mal wieder :)

Mein Mazdi hat jetzt seit paar Wochen TÜV und bin somit auch wieder auf der Straße unterwegs. War zwar ein teurer Spaß aber er wird nicht hergegeben!
Habe jetzt neue Bremsscheiben und Klötze vorne und hinten. Auspuffgummis neu. Antriebswellen-Lager neu vorne. Radlager vorne neue und nen neuen Bremssattel hinten links.

Jetzt fehlen nur noch wieder paar Deko-Sachen, dann gibt es neue Bilder ;)
maba263
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 25. Mai 2017, 17:48
Wohnort: 31832 Springe
Modell: Mazda 626 GE 1.9l 90PS
Postleitzahl: 31832
Land: Deutschland

Re: Hallo ich bin´s der Neue :)

Beitragvon Kampfkuchen » Di 14. Aug 2018, 19:42

Was meinst du mit Antriebswellen-Lager?
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 1981
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Re: Hallo ich bin´s der Neue :)

Beitragvon maba263 » So 26. Aug 2018, 20:02

Muss ich mal nachgucken, aber meinte, das wurde bemängelt. :/
War halt immer beim Einlenken also wenn eingelenkt und gefahren wurde, dass es geknattert hat...
maba263
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 25. Mai 2017, 17:48
Wohnort: 31832 Springe
Modell: Mazda 626 GE 1.9l 90PS
Postleitzahl: 31832
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron