Hallo Leute

Hier könnt Ihr Euch und Euren 626 GE vorstellen, mit Fotos und Informationen

Re: Hallo Leute

Beitragvon Matti782 » Do 17. Mär 2016, 01:05

Herzlich Willkommen auch von mir Turbo.

P.S.: Ihr Schnattertanten solltet euch mal nen kleines bisschen zurück nehmen und ihm nicht seine Vorstellung zuspammen...oder?

Wenn ich solche Posts auf meine Vorstellung damals bekommen hätte, wäre ich gleich wieder abgehaun, bzw. hätte mich nicht mehr angemeldet.
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4142
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Worms
Modell: Mazda 6 GG 2.0i 141PS
Postleitzahl: 67551
Land: Deutschland

Re: Hallo Leute

Beitragvon Zatscha626 » Do 17. Mär 2016, 07:33

Wenn mir das zu viel wäre würde ich mich eh nicht in nem Forum anmelden. Foren sind doch dazu da sich auszutauschen. Vor allem hat der Spam ja noch gar nicht angefangen. Das waren bis jetzt noch eher überschaubare Kommentare. ;)
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Zatscha626
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 17:40
Wohnort: Erkelenz
Modell: 626 GE 2,5i V6
Postleitzahl: 41812
Land: Deutschland

Re: Hallo Leute

Beitragvon S1PikesPeak » Do 17. Mär 2016, 17:07

:D :lol:
S1PikesPeak
 
Beiträge: 500
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 16:12
Land: Oesterreich

Re: Hallo Leute

Beitragvon Kampfkuchen » Fr 18. Mär 2016, 15:44

Ich habe nur außerordentlich hohe und positive Aussprachen über das vorgestellte Fahrzeug von Turbo gelesen.

Und Neid, sehr viel Neid. :lol:
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 1971
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Re: Hallo Leute

Beitragvon Ewald » Fr 18. Mär 2016, 17:38

Hallo erst mal auch von mir,schön wären ein paar Bilder wennst welche hast.

Ewald
Benutzeravatar
Ewald
 
Beiträge: 629
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:45
Wohnort: Straubing
Modell: 626 GE Bj.95 Farbe J4
Postleitzahl: 94315
Land: Deutschland

Re: Hallo Leute

Beitragvon Matti782 » Mi 23. Mär 2016, 20:57

Zatscha626 hat geschrieben:Wenn mir das zu viel wäre würde ich mich eh nicht in nem Forum anmelden. Foren sind doch dazu da sich auszutauschen. Vor allem hat der Spam ja noch gar nicht angefangen. Das waren bis jetzt noch eher überschaubare Kommentare. ;)


Wie Du es geschrieben hast, Foren sind dazu da sich auszutauschen...

Nicht dazu da, das ihr euch gegenseitig hochschaukelt wer den GE nun kaufen "darf" obwohl der Ersteller ihn nichtmal angeboten hat!

Vielleicht solltet ihr, als User dieses Forums, mal nachdenken, wie sich solche "Posts" "postiv" auf, mögliche, neue User, auswirken in einer Vorstellung von nem Neuen...
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4142
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Worms
Modell: Mazda 6 GG 2.0i 141PS
Postleitzahl: 67551
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron