Hallo

Hier könnt Ihr Euch und Euren 626 GE vorstellen, mit Fotos und Informationen

Hallo

Beitragvon Apis » Sa 25. Feb 2012, 19:14

Erst einmal ein Hallo von mir ,
mein Name ist Steve bin 34 wohne im Ostallgäu und fahre seit 2 Jahren einen Mazda 626 Ge und bin sehr zufrieden nach dem ich am Anfang einen ziemlichen schweren Start hatte mit Ihn ,da der Vorgänger ihn ziemlich vernachlässigt hatte.
Nun bin ich dabei ihn wieder flott zubekommen da er so noch in einen sehr guten zustand ist.
Apis
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 18:35
Wohnort: Marktoberdorf
Modell: 626 Ge IV Hatchback
Postleitzahl: 87616
Land: Deutschland

Re: Hallo

Beitragvon commander_keen » Sa 25. Feb 2012, 21:52

Willkommen!
Welche Farbe und welchen Motor hast du denn?
Stufen- oder Fließheck?

Was musstest du denn alles herrichten, wenn er so vernachlässigt wurde?
Bild
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 3888
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland

Re: Hallo

Beitragvon Apis » So 26. Feb 2012, 00:21

ich musste Nachschalldämpfer ,Komplette Federbeine, Dreieckslenker ,das Schiebedach. Komplette Bremsen mit Sattel,Federbeinlager rechts, links (kaput nach 12 Tagen des Fahrzeug kaufs) alles wieder Rep. und die Fahrzeugpflege war auch unter aller Sau muss aber auch sagen das Fahrzeug für hat 650 € gekostet.(läuft mittlerweile alles vor Gericht da DIE mÄNGEL BEKANNT gewesen sein müssen da laut Aussage vom verkäufer nach dem Tüv nur 200 km gefahren worden) da dann soviel Mängel sind unmöglich.Aber egal ich liebe diese Auto jetzt bis auf das die Stabi hinten Mittelschaldämpfer und wieder das Federbeinlager wechseln muss. Wenn ich alles zusammen Rechne habe ich jetzt gut 2300€(davon viele Teile übers Internet bestellt und zum glück hat meine Werkstatt noch eingebaut) reingesteckt mit Zahnriehmen wechsel und Ölwechsel.
Apis
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 18:35
Wohnort: Marktoberdorf
Modell: 626 Ge IV Hatchback
Postleitzahl: 87616
Land: Deutschland

Re: Hallo

Beitragvon Drachenflug » So 26. Feb 2012, 23:15

Hallo im CLub!

Und jetzt noch ein Foto nachreichen...das wärs. ;)
Benutzeravatar
Drachenflug
Administrator
 
Beiträge: 3545
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:38
Modell: GMC, Chevy, BMW, VW
Land: Deutschland

Re: Hallo

Beitragvon Apis » So 4. Mär 2012, 20:57

Apis
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 18:35
Wohnort: Marktoberdorf
Modell: 626 Ge IV Hatchback
Postleitzahl: 87616
Land: Deutschland

Re: Hallo

Beitragvon mazda prügler » Di 6. Mär 2012, 09:47

schöne patina
626ge 5hb se prüüüügler
mazda prügler
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 22:42
Postleitzahl: 6822
Land: Oesterreich

Re: Hallo

Beitragvon Apis » Mi 7. Mär 2012, 21:04

was meinst du damit ? Wenn ich dumm fragen darf
Apis
 
Beiträge: 35
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 18:35
Wohnort: Marktoberdorf
Modell: 626 Ge IV Hatchback
Postleitzahl: 87616
Land: Deutschland


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste