Wollt mich mal vorstellen

Hier könnt Ihr Euch und Euren 626 GE vorstellen, mit Fotos und Informationen

Re: Wollt mich mal vorstellen

Beitragvon GE-Power77 » So 6. Nov 2011, 03:18

Blade hat geschrieben:paß ma auf freundchen was du hier machst hat nix mit Kritik zu tun. Du labberst hier nen stuß zusammen. Du kennst Matti nicht und behauptest er fährt wie eine gesenkte sau. Ich denke mal er hat sich x mal besser um seinen GE gekümmert als du es jemals machen wirst.

In unserer Familie wird seit 1982 !!! Mazda gefahren !!!
Mein Vater fuhr den GE schon Anfang `92 ! ( Bin also damit groß geworden ! ) Und mein 1.9er begleitet mich auch schon gut neun Jahre !!! Also kann ich über die Aussage "x mal besser um seinen GE gekümmert als du es jemals machen wirst."
nur müde lächeln 8-)

PS. Ich bin nicht dein "Freundchen" ;)
Zuletzt geändert von commander_keen am So 6. Nov 2011, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unnötiges, 3-fach geschachteltes Quoting gekürzt
Benutzeravatar
GE-Power77
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 7. Sep 2010, 21:10
Modell: 626 GE 1,9 L 16V 105 PS
Land: Deutschland

Re: Wollt mich mal vorstellen

Beitragvon commander_keen » So 6. Nov 2011, 17:19

Wenn ihr euch weiter deswegen beharken wollt, tut das bitte per PN. Ich behalte mir vor, Mattis Vorstellungsthread ab hier davon zu säubern, wenn das weitergehen sollte.
Bild
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 3871
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland

Re: Wollt mich mal vorstellen

Beitragvon GE-Power77 » So 6. Nov 2011, 18:51

commander_keen hat geschrieben:Wenn ihr euch weiter deswegen beharken wollt, tut das bitte per PN. Ich behalte mir vor, Mattis Vorstellungsthread ab hier davon zu säubern, wenn das weitergehen sollte.

Okay, von meiner Seite wird darüber nichts mehr kommen !
Evtl. habe ich bei zwei, drei Antworten etwas überreagiert. Und dafür möchte ich mich hiermit entschuldigen.
Haben ja schließlich alle das selbe (Auto) Hobby .
mfg
Ps. Ich hoffe, daß ich nächstes Frühjahr über eine Wiederanmeldung meines 1,9er´s berichten kann.
Wenn er denn wieder laufen sollte :? ....
Benutzeravatar
GE-Power77
 
Beiträge: 52
Registriert: Di 7. Sep 2010, 21:10
Modell: 626 GE 1,9 L 16V 105 PS
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste