Familien Auto....

Hier könnt Ihr Euch und Euren 626 GE vorstellen, mit Fotos und Informationen

Re: Familien Auto....

Beitragvon Kampfkuchen » Di 5. Nov 2019, 17:42

Plot-Twist... Ihr seid Nachbarn :lol:

Wohl kaum, denke nicht, dass ihm der GE vor seiner Tür nicht aufgefallen wäre.
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 2605
Registriert: Do 8. Aug 2013, 17:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Re: Familien Auto....

Beitragvon Lima » Do 30. Apr 2020, 13:27

Naaa?! Hast mich gestern morgen gesehen? Bin hupend an dir vorbei auf höhe der Sparkasse, wo die Baustelle an der Kreuzung ist.

Man, dein Hobel sieht richtig gut aus!
GE V6 Veteran (2006-2010)
Lima
 
Beiträge: 4848
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 13:15
Modell: GE - Veteran
Land: Deutschland

Re: Familien Auto....

Beitragvon Kampfkuchen » Do 30. Apr 2020, 17:04

Er dachte sich bestimmt "Was für'n Penner hupt hier wie son Irrer rum?!" :lol:
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 2605
Registriert: Do 8. Aug 2013, 17:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Re: Familien Auto....

Beitragvon Lima » Fr 1. Mai 2020, 09:05

Es war ein "grüßendes Hupen" - also 2mal kurz, kein "längeres" Stresshupen - bin rechts auf der Spur geradeaus gefahren, während er drauf wartete abbiegen zu können. Er sollte zumindestens mein Heck gesehen haben. Gehupt hab ich noch hinter ihm... Da er sagte, das er den FS noch macht, kanns natürlich jemand anders gewesen sein, der so dachte. Wie dem auch sei - Grüße gehen raus
GE V6 Veteran (2006-2010)
Lima
 
Beiträge: 4848
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 13:15
Modell: GE - Veteran
Land: Deutschland

Re: Familien Auto....

Beitragvon Kampfkuchen » Fr 1. Mai 2020, 14:50

War ja auch bloß Spaß.

Ich hab letztens einen Arbeitskollegen auf dem Fahrrad an der Ampel stehen sehen. Hab auch zwei mal kurz gehupt und rausgewunken, er hat mich erst nicht erkannt und geguckt als würde er sich fragen "Was will der Penner von mir?!"
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 2605
Registriert: Do 8. Aug 2013, 17:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Re: Familien Auto....

Beitragvon Lima » Sa 2. Mai 2020, 11:44

Das mit dem Grüssen ist mittlerweile so ne Sache... Was ich auf jedenfall sehr geil finde, das sich MX5/Miata-Fahrer genauso wie Motorradfahrer grüssen...
GE V6 Veteran (2006-2010)
Lima
 
Beiträge: 4848
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 13:15
Modell: GE - Veteran
Land: Deutschland

Re: Familien Auto....

Beitragvon Thomas W » So 28. Jun 2020, 18:08

Hi ihr da
Ich fahre ja noch mit Essener Kennzeichen durch die Gegend , und wenn man nichts dummes gemacht hat ,achtet man als Anfänger wohl nicht so auf Hupen .
Wohne ja in der Hermann-Ehlers und bräuchte ab und zu mal Hilfe von jemandem der sich mit dem Wagen auskennt .
Also wäre es natürlich gut wenn man sich treffen könnte....?
Würde mich freuen .... :D
Thomas W
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 19:54
Modell: Mazda 626 V6 2,5 Bj.1992
Postleitzahl: 45966
Land: Deutschland

Re: Familien Auto....

Beitragvon Lima » So 28. Jun 2020, 23:40

Ich muss dich enttäuschen, was das angeht bin ichTheoretiker mit zwei linken Händen. Ich kriege mit ach und krach nen Filterwechsel hin - beim Radwechsel meldet sich auch mein Rücken. Wegen dem kennzeichen hatte ich mich schon gewundert. Aber dein Hobel, speziell in der Farbe in der Sonne - einfach nur nice!
GE V6 Veteran (2006-2010)
Lima
 
Beiträge: 4848
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 13:15
Modell: GE - Veteran
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste