Vorstellung

Hier könnt Ihr Euch und Euren 626 GE vorstellen, mit Fotos und Informationen

Re: Vorstellung

Beitragvon Ewald » Do 26. Jul 2018, 16:51

oberhalb den Bildern habe ich ja geschrieben,was es gebracht hat,heute war ich noch einmal auf der Bahn wegen dem Drehmoment bei höherer Drehzahl.Man kennt jetzt schon das er oben raus besser noch anzieht.Ich wollte eigentlich noch die Endgeschwindigkeit sehen aber ich hatte dann immer wieder Verkehr vor mir,einmal kam ich besser durch,da ging`s dann hoch bis knapp 270 km/h,dann musste ich wieder runter schade.Habe vom Vorbesitzer ein cobb Gerät mit bekommen,dafür habe ich mir eine Handyhalterung für die Scheibe gekauft die dazu passt und den Adappter angeschlossen.Da er mit dem Lap Top und dehren dazugehörigen Software von dehnen getunt wurde,kann ich mit dem Gerät nichts verändern,aber alle Daten wie Ladedruck,Ansaugtemperatur,Motortemperatur,Verbrauch usw.beim fahren jetzt kontrollieren,cool.Habe es vorher nie benutzt,weil ich mich nicht getraut habe, nicht das was passiert....oder was verstelle.
Benutzeravatar
Ewald
 
Beiträge: 655
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:45
Wohnort: Straubing
Modell: 626 GE Bj.95 Farbe J4
Postleitzahl: 94315
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitragvon Ewald » So 5. Aug 2018, 21:15

Morgen muss ich den mps zum Lackierer bringen, weil mir irgendwer Farbe auf den linken Kotflügel geschüttet hat und ich es mit nichts mehr raus bekomme. So ein Mist. Er lackiert nur den Kotflügel zur Türe hin nebelnd das ich keinen Farbunterschied habe. Preis ca. 250.- Er hat mir auch den GE damals lackiert. Er ist eigentlich schon in Rente,er macht das nur noch zum Spaß. Ich frage mich nur,was sind das für Menschen die so was machen,ein Auto kann sich ja nicht wehren.
Benutzeravatar
Ewald
 
Beiträge: 655
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:45
Wohnort: Straubing
Modell: 626 GE Bj.95 Farbe J4
Postleitzahl: 94315
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitragvon commander_keen » Mo 6. Aug 2018, 08:25

Vielleicht ein neidischer Verlieren von deinen "Autorennen". xD
Bild
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 3874
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitragvon Kampfkuchen » Mo 6. Aug 2018, 20:46

Sowas hat meist eher persönliche Gründe, jedenfalls meiner Erfahrung nach.

In den meisten Fällen sind es asoziale Nachbarn die ein Problem mit einem haben, es nicht anders zum Ausdruck bringen können und sich deshalb an Eigentum vergreifen.
Ein Kumpel hatte damals auch Wandfarbe über seinem Audi, weil er seine Nachbarin angezeigt hat, da die ständig Terror gemacht hat (Nachts gegen die Wand schlagen und solche Dinge).

Konnte natürlich nicht bewiesen werden, dass sie das war. Aber die hatte da wohl auch noch ganz blöd gefragt wer das denn wohl gewesen sein kann.

Ich hatte auch schon einen Platten, wobei ich mir nicht sicher bin ob das auf Arbeit oder vor der Tür passiert ist, jedenfalls war nach dem Aufpumpen nach zwei Wochen immer noch kein Druckabfall, muss also Sachbeschädigung gewesen sein (als ich losgefahren bin habe ich sofort gemerkt, dass der Reifen platt ist, da waren auch vielleicht noch 0,5 Bar drauf, das war nicht schon länger so).
Am Motorrad hab ich ein Loch drin, ist mir vorher auch noch nie passiert. Ein guter Kumpel und Arbeitskollege hatte jetzt auch in einem Jahr drei kaputte Reifen am Motorrad, wir haben da einen Zusammenhang vermutet.

Es ist halt eigenartig, am Auto hatte ich es schon, aber am Motorrad hatte ich noch nie einen Reifen der Luft verliert und meiner verliert ca. 50% des Druckes über einen Tag.
Bei ihm auch das gleiche, nie was eingefahren und dann drei kaputte Reifen in einem Jahr.

Es gibt so asoziale Menschen, dass man es sich nicht vorstellen kann. Die Leute fühlen sich dabei leider auch noch im Recht. Vielleicht hast du mal versehentlich jemandem die Vorfahrt genommen oder kein Platz gemacht, weil er sich reindrängen wollte und buff bist du der Buhmann. Was ich im Straßenverkehr erlebt habe, lässt mich manchmal an der Zukunft zweifeln.
Eins der schärfsten Sachen war nachts in einer 30 Strecke (von 22-6 Uhr), fahre ich mit 40km/h mit Motorrad und bekomme hinter mir Lichthupe, Hupen und Dauerfernlicht ab. An der Ampel habe ich ihn dann gefragt ob irgendwas nicht stimmt. Habe dann eine Hasstirade bekommen was für ein Verkehrshindernis ich sei und verdammt noch mal schneller fahren soll.
Der wollte mich anschließend dann noch abdrängen. Solche Leute sind besonders nachtragend und denken sich dabei, dass du das vollkommen verdient hättest.
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitragvon Ewald » Di 7. Aug 2018, 17:48

Ja,da habt ihr schon recht. Es kann ein Neider sein, oder einer,mit dem ich auf der Straße gespielt habe und es mir dann so heimgezahlt. Es stimmt auch, das viele meinen Sie seihen im Recht,obwohl ein gesunder Menschenverstand sagt,es kann so oder so gar nicht sein. So wie es aussieht bekomme ich das Auto morgen Nachmittag wieder zurück,bin gespannt wie es geworden ist.....
Benutzeravatar
Ewald
 
Beiträge: 655
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:45
Wohnort: Straubing
Modell: 626 GE Bj.95 Farbe J4
Postleitzahl: 94315
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitragvon Ewald » Sa 11. Aug 2018, 19:25

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
hab den Mazda wieder zurück,er ist perfekt lackiert.Heute zum großen Tuning Treffen nach Landau.War echt cool...leider nur zwei Mazda von hunderten von anderen Fahrzeugen.Wenigstens mehrere Japaner. 8-) 8-) 8-)
Benutzeravatar
Ewald
 
Beiträge: 655
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:45
Wohnort: Straubing
Modell: 626 GE Bj.95 Farbe J4
Postleitzahl: 94315
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitragvon Drachenflug » So 12. Aug 2018, 11:10

Einzigartigkeit ist doch schön. Freu dich, dass deiner selten ist
Bild
Bild
Benutzeravatar
Drachenflug
Administrator
 
Beiträge: 3544
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:38
Modell: GMC, Chevy, BMW, VW
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitragvon Ewald » Di 14. Aug 2018, 09:53

Bild
Ja Jan,noch mehr freut mich,das er von fast 900 Fahrzeugen ins Foto-Shooting für Veröffentlichungen gekommen ist.... 8-) 8-)
Benutzeravatar
Ewald
 
Beiträge: 655
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:45
Wohnort: Straubing
Modell: 626 GE Bj.95 Farbe J4
Postleitzahl: 94315
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitragvon Ewald » Mo 1. Okt 2018, 08:59

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
so Jung`s,gestern beim wohl letztem Tuning Treffen bei uns.Ich war natürlich auch wieder dabei.
Wie man am letztem Bild sehen kann,waren die meisten Golf,Audi und BMW Freaks am Start und gingen an unseren Japanern auch vorbei.Bei meinem blieben auch viele stehen,aber wie man sehen kann mit einigem Abstand.Ihnen gefallen die Japaner schon,dürfen es aber nicht zeigen vor den anderen.Da wir in der Nähe gesessen sind,hörten wir sie auch unterhalten,und muß mit einem lächeln sagen,bei dehnen ist der mps ein gefürchtetes Fahrzeug.Ein Mazda hald. :lol: :lol:
Benutzeravatar
Ewald
 
Beiträge: 655
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:45
Wohnort: Straubing
Modell: 626 GE Bj.95 Farbe J4
Postleitzahl: 94315
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitragvon Drachenflug » Fr 2. Nov 2018, 22:54

Gefürchtet, lol. Die schönen Tage sollte man nutzen so lang es geht, richtig Ewald!
Bist du eigentlich noch im Ausland?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Drachenflug
Administrator
 
Beiträge: 3544
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:38
Modell: GMC, Chevy, BMW, VW
Land: Deutschland

Re: Vorstellung

Beitragvon Ewald » Sa 3. Nov 2018, 11:33

Nein ,bin schon wieder zu Hause.Hab den mps wieder zurück gebaut,weil im Februar oder März muß ich damit zum Tüv und jetzt ist noch nicht so eine Kälte zum schrauben.Hab ja einen gefunden der in durch den Tüv bringt.Danach wird wieder alles zurück geschraubt.Meine Freundin hat sich krankheits bedingt einen neuen Golf Plus mit Automatik gekauft und ihren alten Golf 4 habe ich ihr abgekauft.Den hatte sie damals neu gekauft und ist jetzt noch in einem sehr guten Zustand mit wenig Kilometern.Den fahre ich weil er so günstig ist nicht nur im Winter, sondern habe ihn auch wie den mps das ganze Jahr durch angemeldet.So kann ich wechseln wie ich will.....
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ewald
 
Beiträge: 655
Registriert: Mo 11. Jun 2012, 15:45
Wohnort: Straubing
Modell: 626 GE Bj.95 Farbe J4
Postleitzahl: 94315
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste

cron