Seite 1 von 1

92er V6 Liebhaberfahrzeug abzugeben

BeitragVerfasst: Mo 4. Jun 2018, 19:27
von 92er V6
Hallo liebe GE Freunde!

Ich werde meinen 92er V6 aus Zeit und Platzgründen abgeben.
Da ich ihn nicht irgendeinen Zeitungsausträger, der Ihn in zwei jahren "ferig fährt", oder noch schlimmer einen export Händler zu Opfer fällt,
dafür hab ich das Auto zu gern, deshalb dachte ich daran hier für den guten alten V6 einen guten Platz für zu finden.

Baujahr/Erstanmeldung 03/1992
2,5i V6 163PS 152000Km
besitzer 3 (1.Besitzer 19 Jahre, 2.zwei jahre, ich 5 Jahre)
Bereifung Bridgestone Potenza auf den Originalfelgen, reserverad auch original Felge von 1992 mit Original Potenza noch aufgezogen
Aussen noch schöner zustand, immer alles gemacht am auto, und immer in der Mazda Vertragswerkstätte.
Pickerl/HU gerade erst neu gemacht. kein Bastlerauto alles original ( bis auf autoradio und lautsprecher )

Ich habe die bilder in ein Video gebettet und auf you tube gestellt: https://youtu.be/xG2Ves4FS_0

Re: 92er V6 Liebhaberfahrzeug abzugeben

BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 20:13
von Drachenflug
Ohne Preis ist eine Ware uninteressant...

Re: 92er V6 Liebhaberfahrzeug abzugeben

BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2018, 11:34
von 92er V6
Nachdem viele Teile Neu sind wie Bremsen hinten Scheiben und Beläge, Handbremsseil hinten, Fensterheber Fahrerseite und die Hinteren Federbein-Dome wurden repariert, Service gemacht......... 2200€VB

Re: 92er V6 Liebhaberfahrzeug abzugeben

BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2018, 13:54
von commander_keen
Wow, wenn es ein Facelift wäre, hättest du mich ja fast gehabt... :-o