Tellerrand

Tellerrand

Beitragvon QE502 » Sa 24. Mär 2018, 22:03

Hallo Werte GE-Gemeinde.
Eigentlich bin ich (selbst) aber sowas von dermaßen falsch hier im Forum,
möchte aber trotzdem eine kleinen Beitrag erstellen, da ich als (Huch! :o ) Mercedes-W115/123/124-Fahrer
und regelmäßiger Schrottplatz-Besucher auch ab und zu mal gerne über den Tellerrand in Richtung
"Nicht-mehr-so-häufig-auftretende-Fahrzeuge" hinaus kucke.
Bei meinem Standard-SchrottL ist mir ein Mazda 626GE aufgefallen, der wohl nicht mehr lange NEBEN der Presse steht.
Ich muss momentan (Diesel-Wegwerf-Idiotie!) schon aufpassen, dass mich der Schrottl nicht mitsamt dem Benz,
den ich gerade rupfe, zwischen all den anderen "Wracks" auch quadert.
Ich selbst kann den Wert des Fahrzeugs aufgrund nicht vorhandener Mazda-Kenntnisse nicht einschätzen.
Trotz diversem Rost und ordentlichen Macken erscheint mir das Fahrzeug aber zumindest als Ersatzteilspender tauglich.
Zumal er auch noch weitestgehend komplett ist. Es fehlen nur die Räder.
Bilder habe ich gemacht, habe diese aber nicht online gebunkert. Mag ich nicht. Schicke ich aber gerne per email.
Falls jemand an dem Fahrzeug interessiert wäre, hier noch die VIN: JMZGE14A201304300
Ich habe weder finanzielle Interessen noch einen Nutzen davon,
ich informiere nur, damit der Wagen (falls er's wert wäre) nicht wenigstens teil-verwertet in den Hochofen wandert.
Standort und Verwerter: Rastatt, Grünbacher
Mein SchrottL hat selbst keine Kapazitäten für die Verwertung des Mazdas frei.
Wie gesagt: Der wandert vermutlich schon Montag in die Presse, wenn sich niemand meldet.
Vorab auch Info an mich möglich, ich bin Montag sowieso zum Benz-Schlachten dort.
Ein schönes Wochenende und Gruß, Val
QE502
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Mär 2018, 20:57
Land: Deutschland

Re: Tellerrand

Beitragvon commander_keen » So 25. Mär 2018, 18:01

Wow, wie umsichtig.
Wenn du mal einen richtig gut erhaltenen 2.0er Fließheck (abseits des Schrottplatzes) siehst, sag Bescheid. Die sind nämlich wirklich langsam rar.
Bild
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 3875
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland

Re: Tellerrand

Beitragvon Drachenflug » So 25. Mär 2018, 21:26

Danke für deine Mühen, Val!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Drachenflug
Administrator
 
Beiträge: 3544
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:38
Modell: GMC, Chevy, BMW, VW
Land: Deutschland

Re: Tellerrand

Beitragvon QE502 » Mi 28. Mär 2018, 08:05

Gerne geschehen!
Das Thema kann geschlossen werden.
Es war nicht Montag, Dienstag Nachmitag wurde er gequadert.
Ich habe den Chef nochmal gefragt, dessen (einfache, logische) Antwort:
"Für den Mazda hab' ich keine Kundschaft."
Gruß, Val.
QE502
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 24. Mär 2018, 20:57
Land: Deutschland

Re: Tellerrand

Beitragvon Kampfkuchen » Mi 28. Mär 2018, 18:58

R.I.P.
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 1985
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland


Zurück zu Biete 626 GE Sachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste