Kleinkram

Kleinkram

Beitragvon 1CEupon-8 » Di 5. Feb 2019, 21:34

'nAbend.

Ich bin eigentlich W124-Fahrer, habe aber beim Wühlen in meinem MB-Gerümpel
einen Radio-Adapter Mazda auf ISO (Strom und LS) gefunden.
Die Stecker vom Auto sind auch noch dran.
Wer so was brauchen kann, einfach melden. Kost' nix.

Vier von den (kleinen) Radkappen-Tellern (oder wie die sich schimpfen) hab' ich auch noch.
Chrom sehr gut, Lack muss neu.
Preis je nachdem wie's "Feilschen" verläuft: https://www.youtube.com/watch?v=R1s_5toNsrs

Gruß, Egi
1CEupon-8
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Feb 2019, 19:07
Land: Deutschland

Re: Kleinkram

Beitragvon commander_keen » Di 5. Feb 2019, 21:38

Was sind denn kleine Radkappen-Teller?
Der GE hat normalerweise "einteilige" Radkappen mit 14 Zoll.
Bild
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 3939
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Re: Kleinkram

Beitragvon 1CEupon-8 » Di 5. Feb 2019, 22:13

Servus.

Und Danke für die prompte Rückmeldung!

Ich versuch's mal ein Bild oder einen Link an zu hängen.

Ich hab's. Das da: https://www.ebay.de/itm/original-Mazda-XEDOS-6-CA-CA02-37-172A-Deckel-Nabendeckel-Achskappe/382390532421

Nebenbei: Ich habe NULL Ahnung von Mazda.
Außer: Mein ehemaliger Tuba-Kollege hatte einen, als ich noch StrichAcht gefahren bin.
Den 626 fand ich damals RICHTIG gut! Der 323 war auch knuffig.

Gruß, Egi
1CEupon-8
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Feb 2019, 19:07
Land: Deutschland

Re: Kleinkram

Beitragvon commander_keen » Mi 6. Feb 2019, 09:22

Ah, vom Xedos.
Weiß nicht, ob die 15 Zoll Alufelgen vom 626 GE V6 das auch als abnehmbares Teil hatten. Dann findest du hier vielleicht auch einen Interessenten. :-)
Bild
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 3939
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71254
Land: Deutschland

Re: Kleinkram

Beitragvon 1CEupon-8 » Mi 6. Feb 2019, 09:29

Moin.

Die lagen in dem 626GE drin, den ich vor ca. 2 Jahren auf meinem Stamm-Schrottplatz
entdeckt und auch hier im Forum drauf hin gewiesen/angeboten hatte.
Allerdings war die Karre der hiesigen Gemeinde wohl etwas zu neu.
Ich meine, Bj.94.

Fast vergessen: Die A-Säulen-Antenne habe ich auch noch.

Gruß, Egi
1CEupon-8
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Feb 2019, 19:07
Land: Deutschland

Re: Kleinkram

Beitragvon Kampfkuchen » Mi 6. Feb 2019, 14:58

commander_keen hat geschrieben:Ah, vom Xedos.
Weiß nicht, ob die 15 Zoll Alufelgen vom 626 GE V6 das auch als abnehmbares Teil hatten. Dann findest du hier vielleicht auch einen Interessenten. :-)


Ne, ist vom GE bzw auch. Ab 94 das runde, bis 94 das eckige und tausendmal weniger hässliche :)
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 2107
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Re: Kleinkram

Beitragvon 1CEupon-8 » Sa 9. Feb 2019, 21:38

@Kampfkuchen:
Es soll auch Mazda -Fahrer geben,
die der Originalität frönen.
Egal, wie "hässlich" die Anbauteile sind.
Mein 124er (Kombi-Schwarzarbeit-Werkzeug-Material-permanent-geplagt-Transporter) Hobel ist auch nicht der Schönste.
Aber er rollt seit 16 Jahren (bei mir) ohne eine einzige Macke. (Sprit/Wasser/Fett/Öl. Fertig!) Letzter TÜV ohne Mängel.
Wusstet du, dass man bei der Karre mit Ausbau des Fahrersitzes (5Min.) DREI Meter Holz-Blockware Regen-trocken laden kann?
Mein Bruder fährt den Gleichen. Und der ist auch Handwerker.

Schönheit/Hässlichkeit liegt NICHT NUR im Auge des (subjektiven) Betrachters. Auch des (objektiven) Denkers.

Gruß, Egi
1CEupon-8
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 5. Feb 2019, 19:07
Land: Deutschland

Re: Kleinkram

Beitragvon Kampfkuchen » Mo 11. Feb 2019, 19:43

Ruhig Blut, das war nichts persönliches :P

Das Logo findet nicht jeder hässlich. Ich würde fast sagen, dass das eckige sogar weniger beliebt ist. Aber ich bin da sowieso sehr eigen, aber das ist auch gut so.

Ich finde der W124 hat Stil und muss sagen, hässlich ist anders. Also mal abgesehen davon, dass ich absolut kein Freund von MB bin, aber W124, /8, auch der W123 gefallen mir sehr gut. Gehören für mich ähnlich wie der 8er und die alten 7er BMW zu einer besonderen Klasse Autos.

Im GE habe ich schon mal einen 2,8m hohen Weihnachtsbaum transportiert :D Und das komplett ohne irgendetwas auszubauen 8-)
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 2107
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland


Zurück zu Biete 626 GE Sachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron