Verkaufe GE zum Ausschlachten oder Herrichten

Verkaufe GE zum Ausschlachten oder Herrichten

Beitragvon kyeoktooki » Mo 3. Sep 2018, 23:55

Hallo zusammen. Es ist soweit, ich muss mich leider trennen. Es ist ein 1.9er mit 90PS. Das Fahrzeug ist abgemeldet und der TÜV ist abgelaufen. TÜV würde er aber sicher ohne großen Aufwand bekommen. Er hat knapp 180.000km runter. Eine Lederausstattung, Klimaanlage, Glas Schiebe Hubdach, Nebelscheinwerfer, 16 Zoll Alus. Farbe ist Mica Green. 2. Hand. Hab ihn mit 48.000km von meinem Opa geerbt. Dabei sind viele Teile. Ein neuer Kühler obwohl der alte noch top ist, ein kompletter Zahnriemensatz mit Wasserpumpe. Wurde aber auch schonmal gewechselt. Diverse Verkleidungsteile etc. Wagen läuft einwandfrei. Steht jetzt seit Dezember draußen und wird nicht schöner. Heizgebläsewiderstand ist hinüber. Würde ihn komplett für 500€ VB hergeben ansonsten wenn Interesse an Teilen besteht, wird man sich sicher auch einig. Fotos schicke ich gerne auf Anfrage. BG Daniel
kyeoktooki
 
Beiträge: 88
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 10:58
Wohnort: Köln
Modell: 626 GE 11.1996
Postleitzahl: 50226
Land: Deutschland

Re: Verkaufe GE zum Ausschlachten oder Herrichten

Beitragvon maba263 » Mi 5. Sep 2018, 20:48

Wäre an den Nebelscheinwerfern und den Alu´s interessiert.

Gerne Preisangebot :D
maba263
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 25. Mai 2017, 17:48
Wohnort: 31832 Springe
Modell: Mazda 626 GE 1.9l 90PS
Postleitzahl: 31832
Land: Deutschland

Re: Verkaufe GE zum Ausschlachten oder Herrichten

Beitragvon kyeoktooki » Sa 8. Sep 2018, 15:52

Werde in den nächsten Tagen Bilder einstellen. Wenn es weitere Ineteressenten für Teile gibt, zerpflück ich ihn ansonsten geht er nur komplett weg. LG
kyeoktooki
 
Beiträge: 88
Registriert: Sa 18. Okt 2008, 10:58
Wohnort: Köln
Modell: 626 GE 11.1996
Postleitzahl: 50226
Land: Deutschland


Zurück zu Biete 626 GE Sachen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron