Hutablage fällt durch

Hutablage fällt durch

Beitragvon commander_keen » So 21. Feb 2016, 18:43

Hoi,

sagt mal, hat noch jemand das Problem gehabt, dass die Facelift-Hutablage (die ja recht formstabil ist über die Jahre) nach unten durchfällt, weil der Abstand der Innenraumverkleidung zu groß geworden ist?
Bei mir hält das jetzt so ziemlich gar nicht mehr, wenn man fährt. Sie fällt fahrerseitig in den Kofferraum, weil sie zu viel Spiel hat und der Gummilappen, der da angenietet ist, die Verkleidung kaum noch trifft.
Bild
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 3875
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland

Zurück zu Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron