Zentralverriegelung defekt?

Zentralverriegelung defekt?

Beitragvon Wacki » Fr 3. Apr 2015, 14:12

Moin!

Hab seit einigen Tagen das Problem, dass sich mein Auto von selbst "aufschließt". Sprich ich schließe ganz normal ab - Alle Knöpfe unten - komme nach ner weile wieder und alle Knöpfe sind oben.
Hab in den letzten 2 Wochen schon langsam angefangen an mir selbst zu zweifeln, ob ich nicht doch langsam vergesslich werde, aber dem ist nicht so.
Habe jetzt dann erst einmal die Sicherung der ZV im Fußraum entfernt und siehe da: Auto bleibt verschlossen!

Leider hab ich jetzt weiter keinen Plan, wo genau der Defekt liegen könnte, noch wie ich ihn behebe. Hatte von euch schon einmal jemand ein ähnliches Problem, oder ne Lösung parat?


MfG Wacki
Bild
Benutzeravatar
Wacki
 
Beiträge: 367
Registriert: So 19. Jul 2009, 11:59
Wohnort: Luckenwalde
Modell: 2.0er 626 GE FLH
Postleitzahl: 14943
Land: Deutschland

Re: Zentralverriegelung defekt?

Beitragvon Kampfkuchen » Fr 3. Apr 2015, 18:16

Das einzige, was ich mir so vorstellen könnte wäre vielleicht ein Kurzschluss an einem der ZV-Schalter der Schlösser.
Kannst du den Fehler reproduzieren? Wackeln an den Türen oder Kofferraum?
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 1971
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Re: Zentralverriegelung defekt?

Beitragvon Lima » Sa 4. Apr 2015, 13:54

Hatte hier nicht jemand ein ähnliches problem mit der ZV ?! Guck mal über die Suche nach ... oder warte auf d3n Commander :mrgreen:
EX-GEV6-Pilot (2004 -2010)
Bild Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Lima
 
Beiträge: 4683
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE - Veteran
Land: Deutschland


Zurück zu Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron