Aufrüstung auf Beifahrerairbag

Aufrüstung auf Beifahrerairbag

Beitragvon Mazda 626 Pöler » Mo 9. Mär 2015, 13:13

Moin, momentan stellt sich mir die Frage: Kann ich ohne Werkstattkosten meinen aktuellen Mazda 626 GE 1,8 66KW Baujahr 1995 und leider nur mit Fahrerairbag selbst auf Beifahrerairbag umrüsten? Schlachte gerade ein 96er Modell, welches halt auch nen Beifahrerairbag hat. Was müßte ich alles tauschen? Das komplette Cockpit ist mir schon klar, nur ist da z.B. überhaupt schon ein Anschluß im Kabelbaum vorhanden? Und was ist mit dem Steuergerät?
Meinen Nick habe ich deshalb so gewählt, weil ich noch immer meinem 92er 626 GE 2,0L Comprexdiesel hinterhertrauere, diesen fuhr ich in den wärmeren Monaten fast ausschließlich mit Rapsöl. Obwohl das preislich mittlerweile auch nicht mehr so dolle ist!^^
Mazda 626 Pöler
 
Beiträge: 38
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 12:42
Postleitzahl: 26388
Land: Deutschland

Zurück zu Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste