Blinkerrelais Mod (Komfortblinker)

Re: Blinkerrelais Mod (Komfortblinker)

Beitragvon MarS » Fr 10. Jan 2020, 15:58

Ich glaub die hab ich nicht mehr,die wollte damals jemand haben. Ich hab aber noch das aus dem 2.2er Coupe von 90 und aus dem 2l Coupe von 89,wäre also schon mal mindestens eins vorhanden und zur not könnte ich auch das aus dem Kombi nehmen.
Mal sehn was bei den Teilen dabei ist,sollte ein GE Relais dabei sein,kannste das auch gleich mit nehmen wenn du die Tür holst.
MarS
 
Beiträge: 55
Registriert: Do 31. Okt 2019, 18:40
Land: Deutschland

Re: Blinkerrelais Mod (Komfortblinker)

Beitragvon Kampfkuchen » Do 16. Jan 2020, 18:49

So, ich werde dann vermutlich erstmal gewapnet sein. Ich habe jetzt noch mal neue Platinen bestellt, dann habe ich Rohlinge für 200 Blinker da. Material dürfte noch für ca. 70 reichen, ich denke mal ich werde schauen, dass ich bei Gelegenheit alle vorbereite um auf Bedarf schnell reagieren zu können.
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 2547
Registriert: Do 8. Aug 2013, 17:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Vorherige

Zurück zu Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste