Sebring Auspuff Rohr zu kurz!?

Sebring Auspuff Rohr zu kurz!?

Beitragvon Frisco » So 4. Jan 2015, 13:10

Hallo liebe Forengemeinde!

Ich habe mir einen Sportauspuff von Sebring gekauft für meinen GE ( Sebring-Nr. 915054-13 ).
Allerdings ist das hintere Rohr zu kurz, somit fehlt der ganze Bogen zum Flansch am Mitteltopfrohr....

Gibts da keine Abhilfe!? :(

Das hintere Rohr am Serienschalldämpfer ist immens länger!
Frisco
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 21. Aug 2014, 08:59
Wohnort: Wesel
Modell: Mazda 626 1,9i GLX Special
Postleitzahl: 46483
Land: Deutschland

Re: Sebring Auspuff Rohr zu kurz!?

Beitragvon Zatscha626 » So 4. Jan 2015, 23:05

Kannst das Rohr vom originalen abschneiden und an den anschweißen lassen wenn du jemanden findest der es kann. Sollte ein Kfz mechaniker eig. Können. Ansonsten gibst denke ich keine andere Alternative. Natürlich muss der Kollege darauf achten dass der Winkel vom rohr exakt der selbe wie am original ist wenn er das anschweißt, sonst ist der nachher schief.
BildBildBildBildBildBild
Benutzeravatar
Zatscha626
 
Beiträge: 450
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 17:40
Wohnort: Erkelenz
Modell: 626 GE 2,5i V6
Postleitzahl: 41812
Land: Deutschland


Zurück zu Auspuffanlage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron