LAUTER MUSS ER SEIN!

LAUTER MUSS ER SEIN!

Beitragvon TJ Maugli » Do 10. Nov 2005, 13:59

ich hab ja nen 4Zyl,

Bild

Bild

sodele..
MAZDA 626 GE V6 24V 4WS BJ 1993
MAZDA 626 GE V6 24V 4WS BJ 1992
Benutzeravatar
TJ Maugli
 
Beiträge: 1939
Registriert: Fr 15. Apr 2005, 10:50
Wohnort: Mannheim
Postleitzahl: 68219
Land: Deutschland

LAUTER MUSS ER SEIN!

Beitragvon juengling78 » Do 10. Nov 2005, 14:36

Die Montage ist nicht das Problem, aber wo hast du in Gottes Namen den Temperaturfühler hingetan???



Gruß "the Juengling" Dennis
Bild Bild Bild
Bild
und das war nur hinten
Benutzeravatar
juengling78
 
Beiträge: 380
Registriert: So 10. Jul 2005, 15:50
Wohnort: Wipperfürth

LAUTER MUSS ER SEIN!

Beitragvon juengling78 » Do 10. Nov 2005, 14:37

-caRty- schrieb am 03.06.2005 16:54
hiho [4]

habe vor entweder den endtopf, bzw. den mitteltopf (eigentlich das komische rohr da..) auszuräumen, dass ich mehr sound zusammenbringe. allzu laut solls natürlich nicht werden (die grünen, ...).

wie gehe ich am besten vor wenn ich das "mittelrohr" ausräumen möchte? was muss ich dabei beachten, mal abgesehen von den neuen dichtungen die ich wahrscheinlich rauf muss?




Warum baust du nicht einen ENDTOPF???
Ich hätte noch einen Topf hier! Ähnlich wie meiner, nur das die Endstücke noch ca 45° gewinkelt sind! Sieht geil aus, ohne Frage...
Meld dich mal bei mir, dann erkläre ich dir den Rest...



Gruß "the Juengling" Dennis
Bild Bild Bild
Bild
und das war nur hinten
Benutzeravatar
juengling78
 
Beiträge: 380
Registriert: So 10. Jul 2005, 15:50
Wohnort: Wipperfürth

LAUTER MUSS ER SEIN!

Beitragvon Lima » Do 10. Nov 2005, 15:27

welchen Temperaturfühler [3]
EX-GEV6-Pilot (2004 -2010)
Bild Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Lima
 
Beiträge: 4683
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE - Veteran
Land: Deutschland

LAUTER MUSS ER SEIN!

Beitragvon juengling78 » Fr 11. Nov 2005, 18:46

Lima schrieb am 10.11.2005 15:27
welchen Temperaturfühler [3]




Das ist dieser kleine Ömmes, der im Luftfilterkasten steckt... Ich weiß aber nicht, wie das beim V6 ist!!!



Gruß Juengling
Bild
und das war nur hinten
Benutzeravatar
juengling78
 
Beiträge: 380
Registriert: So 10. Jul 2005, 15:50
Wohnort: Wipperfürth

LAUTER MUSS ER SEIN!

Beitragvon Lima » Sa 12. Nov 2005, 10:37

Also, ich hab das komplette Teil, ich gehe mal davon aus, das das der LMM ist, vom Luftfilterkasten getrennt (also rausgezogen- is nur gesteckt) und in den Pilz gesteckt, und den dann festgeschraubt .... das hat super geklappt - mein Problem ist nun, das der Pilz halb im Luftfilterkastenunterteil (lol) liegt und ich lieber ne vernünfte Halterung mit Abschirmblech hätte - allerdings hab ich weder die Möglichkeit sowas zu basteln (Werkzeug, Werkbank usw.) noch das Geschick (zwei linke Hände mit nur Daumen dran) .....
EX-GEV6-Pilot (2004 -2010)
Bild Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Lima
 
Beiträge: 4683
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE - Veteran
Land: Deutschland

LAUTER MUSS ER SEIN!

Beitragvon juengling78 » Sa 12. Nov 2005, 16:05

das glaub ich dir! Aber ich beneide dich, denn du kannst mit zwei linken händen und alles rechten Daumen sogar schreiben...

Dabei ist das garnet so schwer so was zu bauen...

Wir können ja mal so einen Do-It-yourself-Cours machen...




Gruß "the Juengling" Dennis
Bild Bild Bild
Bild
und das war nur hinten
Benutzeravatar
juengling78
 
Beiträge: 380
Registriert: So 10. Jul 2005, 15:50
Wohnort: Wipperfürth

LAUTER MUSS ER SEIN!

Beitragvon Lima » Sa 12. Nov 2005, 18:23

Hehehehehe - deswegen ham die mich beim Bund auch ins Büro gesetzt - vorher hab ich ja bei MIB2 die Post sortiert .....

zu so nem Kurs sach ich nich nein .....
EX-GEV6-Pilot (2004 -2010)
Bild Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Lima
 
Beiträge: 4683
Registriert: Sa 30. Jul 2005, 12:15
Modell: GE - Veteran
Land: Deutschland

LAUTER MUSS ER SEIN!

Beitragvon offshore_80 » Fr 3. Feb 2006, 22:35

is vielleicht schon zu spät aber.............

habt ihr schon mal in einen mitteltopf von mazda reingeschaut????

das ist ein D U R C H G A N G S T O P F d.h. da gibts nur steinwolle drin und die stört von der lautstärke her nicht im gegenteil der ganze topf fängt zu prellen und scheppern an, hört sich an wie der schlechteste golf den ihr jeh gesehn habt, (Das kanns doch nicht sein)

aber was wirklich nen collen spruch gibt ist den enndtopf durch nen mitteltopf zu ersetzten schön kernig und garantirt billig, einfach topf vom schrottplatz holen und los gehts belibiges endrohr dranschweißen und fertig, leider schauts mitn tüv dafür nedt so gut aus aber der sound is unschlagbar
es müssen 24V sein
offshore_80
 
Beiträge: 72
Registriert: Do 2. Feb 2006, 19:40
Wohnort: wien
Modell: 626GE V6

Vorherige

Zurück zu Auspuffanlage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron