Elektrische Antennen 626-MX6-MX5-MPV baugleich?

Elektrische Antennen 626-MX6-MX5-MPV baugleich?

Beitragvon Matti782 » Fr 12. Dez 2014, 00:18

Hi GEmeinde.

Mir macht meine Hirschmann-Antenne wenig Freude. Ich hab Wasser im Kofferraum weil sie halt nicht passgenau ist.

Bin ja die ganze Zeit auf der Suche nach ner Gebrauchten...für nen 626 schwer zu finden...nun habe ich mir mal nen paar Bilder angesehen und für mich sieht`s so aus, als wären die vom MX und auch MPV nahezu baugleich.

Die Steckverbindungen werden sicher anders sein, aber das ist ja nen lösbares Problem...

Hat da jemand schon mal rumprobiert oder Erfahrungen gesammelt?

Grüße

Mathias
Benutzeravatar
Matti782
 
Beiträge: 4142
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 23:38
Wohnort: Worms
Modell: Mazda 6 GG 2.0i 141PS
Postleitzahl: 67551
Land: Deutschland

Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste