vordere Stoßstange abbauen

vordere Stoßstange abbauen

Beitragvon commander_keen » Sa 29. Aug 2009, 16:47

Ich wollte mal meine vordere Stoßstange demontieren, aber so wie das für mich aussieht, geht das gar nicht, ohne die Scheinwerfer rauszunehmen.
Nun hab ich mich wild durchs Forum durchgeschlagen und musste dann sowas sehen: http://www.bilder-hosting.de/show/2KILI.html

Wie hat er das gemacht? Oder sind die Scheinwerfer nachträglich wieder reingewandert?
Bild
Benutzeravatar
commander_keen
Moderator
 
Beiträge: 3785
Registriert: Di 10. Jan 2006, 18:18
Wohnort: bei Stuttgart
Modell: Bj.96 - 16V - FLH
Postleitzahl: 71034
Land: Deutschland

Re: vordere Stoßstange abbauen

Beitragvon Brick Bazooka » Sa 29. Aug 2009, 22:50

also man muss definitiv die scheinwerfer ausbauen, vermutlich nachträglich eingebaut, sind ja nur paar schrauben pro seite
Benutzeravatar
Brick Bazooka
 
Beiträge: 933
Registriert: Mi 23. Mai 2007, 16:05
Wohnort: Neu-Ulm
Modell: 626 1.9L
Postleitzahl: 89231
Land: Deutschland

Re: vordere Stoßstange abbauen

Beitragvon Carpo » So 30. Aug 2009, 10:10

nur en paar ;)
hast jeweils 2 an den Trägern unter den scheinwerfern dann links und rechts jeweils 3 (imradlauf 1 und 2 untendrunter für die Verkleidung)
und die blödese... im Kotflügel Links und Rechts. müssten eigentlich jez alle gewesen sein ^^
Benutzeravatar
Carpo
 
Beiträge: 810
Registriert: Mi 26. Apr 2006, 19:20
Postleitzahl: 35274
Land: Deutschland

Re: vordere Stoßstange abbauen

Beitragvon Brick Bazooka » So 30. Aug 2009, 14:16

ich meine mit paar, nur die für die scheinwerfer,da sie ja auf dem bild wieder drauf montiert sind
Benutzeravatar
Brick Bazooka
 
Beiträge: 933
Registriert: Mi 23. Mai 2007, 16:05
Wohnort: Neu-Ulm
Modell: 626 1.9L
Postleitzahl: 89231
Land: Deutschland

..und die Heckstoßstange ?

Beitragvon S1PikesPeak » Fr 4. Jul 2014, 10:30

Moin, ich kram dann mal raus.
Ich bin gerade dabei meinen 626 zu Teilrestaurieren, ich muss die Heckstoßstange abbauen, ich habe unten alle Muttern/schrauben gelöst, doch irgendwie hengt sie an den Ecken im Bereich der Heckleuchten, wo bitte muss ich da noch was lösen ?

Bitte um Hilfe.


LG Martin :)
S1PikesPeak
 
Beiträge: 500
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 16:12
Land: Oesterreich

Re: vordere Stoßstange abbauen

Beitragvon Kampfkuchen » Fr 4. Jul 2014, 16:01

Hilft dir das weiter?

Bild

Eigentlich von der Stufe, aber bei mir war das meiner Meinung nach 1:1
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 1890
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Re: vordere Stoßstange abbauen

Beitragvon Drachenflug » Sa 5. Jul 2014, 18:38

Es gibt zwei (eine links eine rechts) versteckte kleine Schrauben in den Ecken, du musste die Verkleidung in den Ecken im Kofferraum etwas wegbiegen dann kommst du ran. Glaube SW10 ist das...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Drachenflug
Administrator
 
Beiträge: 3502
Registriert: Fr 8. Apr 2005, 09:38
Modell: Vortec, LS1, CRD, TSI
Land: Deutschland

Re: vordere Stoßstange abbauen

Beitragvon S1PikesPeak » Sa 5. Jul 2014, 23:09

Wuhuuu... :D
Dankeeee
S1PikesPeak
 
Beiträge: 500
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 16:12
Land: Oesterreich


Zurück zu Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron