Kabelanschluss der Servopumpe

Kabelanschluss der Servopumpe

Beitragvon Kampfkuchen » Sa 18. Okt 2014, 17:56

Da ich langsam fertig werden will, das aber noch ein ziemliches Problem darstellt ist die logische Konsequenz das hier mal zu schildern.

Und zwar geht's um die Kontrollleitung der Servopumpe. Der Sensor an der Servopumpe hat einen einpoligen Anschluss (wie sich dieser Stecker nennt, weiß ich leider nicht).

Hier sieht man den Anschluss
Bild
(Quelle: auto-lich)

Und ich gehe davon aus, dass dieser Anschluss zur Servopumpe gehört

Bild

Jedoch stellt sich mir die Frage, wie es dort angeschlossen wird... Ich finde keine Leitung, die dafür sein könnte... Nun weiß ich nicht, ob ich es nur nicht finde, verloren habe oder es einfach nicht existiert, weil ich völlig auf dem Holzweg bin.
BildBild
Benutzeravatar
Kampfkuchen
 
Beiträge: 1997
Registriert: Do 8. Aug 2013, 16:22
Wohnort: Berlin
Modell: '93 626 GE 24V 2.5i
Postleitzahl: 12105
Land: Deutschland

Zurück zu Motorraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron